Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was mach ich heute ...?

Was mach ich heute ...?

304 5

Hedwig Tijink


Basic Mitglied, Frechen

Was mach ich heute ...?

Ein Sonnenblumenfeld bietet mehr als nur ein Motiv.

Kommentare 5

  • Viki Hae 16. April 2006, 23:09

    schöne zusammenstellung, ich mag die mitte, da kommt der blaue himmel so schön durch :)
  • n o r B Ä R t 27. August 2005, 13:19

    Eine wunderschöne Komposition und tolle Farben !
    Norbert
  • Ki Do 14. August 2005, 11:37

    das ist klasse,schöne doku
    lg kiddo
  • Stephan Tijink 14. August 2005, 11:12

    @nana: die frau konnte schon kollagen machen, bevor sie ueberhaupt von der fc gehort hat *g* .. die is voll auffm foto- und bearbeitungs-tripp, glaub mir *g* ...

    Gruesse aus Down Under :)
  • Nana Ellen 14. August 2005, 8:49

    Liebe Hedwig, da kann ich nur staunen, Du kannst schon Collagen machen ? Bis jetzt muss mein Sohn mir dabei helfen, es hat mir aber auch noch niemand erklärt, Du hast sicher einen geduldigeren Lehrmeister. Idee únd Ausführung sehr schön, aber die echte Sonne wacht heute mal wieder nicht auf. Trotzdem einen schönen Sonntag wünscht Dir Nana-Ellen