Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... was Mabel wohl denkt

... was Mabel wohl denkt

521 11

Marion Hofmeister


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 11

  • Heidi Wittwer 21. Juni 2008, 10:35

    sehr schönes portrait :-)lg heidi
  • Astrid Schenker 18. Juli 2007, 20:00

    Das ist ein super gelungenes Katzenportrait. Der Blick ist sehr verträumt und gefällt mir sehr gut. Der Bildschnitt finde ich spitze.
    Übersicht
    Übersicht
    Astrid Schenker

    LG Astrid
  • Annette Vorwerk-Dörries 18. Juni 2007, 18:49

    Schöner Bildschnitt und gelungener Schärfeverlauf.
    VG Annette
  • Sylvia D. 15. Mai 2007, 9:19

    Hallo Marion,
    wie ich sehe, bist Du auch ein großer Katzenfan, das freut mich, genauso wie Deine nette Bemerkung unter meinem Bildchen.
    Ich finde das Portait sehr gelungen, mir gefällt besonders der Bildchnitt bei dieser Aufnahme, aber auch die harmonisierenden Farben haben eine faszinierende Wirkung. Sehr schön!
    lg
    Sylvia
  • Sandra Bauch 6. Mai 2007, 23:42

    Schönes Bild. Die Augen kommen super rüber. Die Gedanken möchte ich auch kennen, aber so guckt meiner auch immer wenn er sieht das ich mit der Kamera komme.
    LG Sandra
  • Constanze Störring 28. März 2007, 21:57

    Ein sehr schönes Portrait, das besonders durch den engen Schnitt sehr intensiv wirkt ... klasse
    lg
    Constanze
  • biluo 25. März 2007, 11:25

    Ja sieht ja aus wie meiner, schön!
    LG Bianka
  • Andy Randy2 21. März 2007, 21:29

    Tolles Bild, wüsste auch oft gerne, was mein Mimo denkt.

    lg, Andy
    relaxing
    relaxing
    Andy Randy2
  • Manfred Karisch 21. März 2007, 20:21

    Erstmal herzlich willkommen in der FC, die Aufnahme finde ich echt gelungen......ganz toller Bildschnitt.
    lg
    Manfred
  • Monika Schmiedgen 21. März 2007, 18:47

    Schönes Katzenportrait, gefällt mir gut. Die Farbgebung ist sehr harmonisch und der Bildaufbau auch gelungen.
    Im Hintergrund sieht man leider schon Streifen von der Kompression, 73 kB ist vielleicht ein bißchen wenig - versuche in Zukunft die erlaubte Dateigröße (150 kB) besser auszunutzen, dann gibts nur selten störende Artefakte.
    Willkommen in der FC!
    lg Monika
  • Zimba | Photography 21. März 2007, 18:44

    Ein schönes Katzen-Portrait! Gefällt mir gut!
    LG Ulf