Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

was liegt vor uns?

was liegt vor uns?

1.508 3

Bernt70


Free Mitglied, Zürich

was liegt vor uns?

Ein neues Jahr und keine Ahnung was es bringen wird.
Aber nur so möchte ich das haben.
Irgendwie passt für mich dieses Bild dazu.

So, dass ist jetzt das letzte Bild von 2010.
Euch allen viele Überraschungen in einem spannenden 2011!

Herzlich, Bernt

Kommentare 3

  • Hobbybilder 5. Januar 2011, 19:12

    Was liegt vor uns? Die Zukunft, darum nutze jeden Augenblick, gestalte ihn selber, er kommt nur einmal.
    Gruß der Hobbybilder.
    Das Foto passt vorzueglich zum Thema.
  • gabi44 1. Januar 2011, 18:57

    Auch das Foto gefällt mir sehr. Die Farbgebung finde ich besonders interessant. Und was Deine Interpretation be-
    trifft, so stimme ikch Dir voll und ganz zu. Es kommt, wies
    kommt - auch ohne meinen Vorsatz, was ich noch nie ge-
    macht habe.
    lg gabi 44
  • Dominik der Weltenbummler 31. Dezember 2010, 17:45

    Danke! Auch dir einen guten Rutsch und viel Erfolg dann 2011! Ich weiß schon in etwa, was es mir bringen wird: Weiterhin verdammt viel Arbeit!!
    Gruß,
    Dominik

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 400