Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Was lese ich denn heute?"

"Was lese ich denn heute?"

496 9

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

"Was lese ich denn heute?"

Aufnahme vom 22.10.2006

Canon EOS 1D Mark II N mit EF 50 1.4, 1/80 s, f2.8, ISO 200, 550EX über ST-E2 fernausgelöst

Gehört wurde am selben Tag:

Metallica ...
Metallica ...
Christoph Mischke

Kommentare 10

  • Sal Amandrina 15. Januar 2007, 21:40

    kleiner Erkundler
    mit Knieschonern ;-)
  • Heiko Me. 2. November 2006, 21:44

    Er sucht nach der Metallica- Biographie...! ;-)
    Sehr schönes Bild!!

    Gruß
    Heiko
  • Ilse-Luise J. 2. November 2006, 12:01

    Na ja, die Rote Liste nimmt er nicht, denn die ist überaltert :-))
    Der Lacher für mich ist der Knieschützer, den ich noch niemals zuvor gesehen habe; was beweist, daß meine Enkelkinder schon zu alt für diese Art der Bekleidung sind.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Thomas Vanselow 2. November 2006, 10:37

    Das sieht aber wirklich nach einer verdammt schweren Entscheidung aus. ;o) *gg* Hochkonzentriert geht er da zu Werke. Unheimlich schön festgehalten. :o)))))

    lg Maike
  • Torsten Bittner (GDT) 2. November 2006, 10:06

    ...mhh, anspruchvolle Literatur für das Alter, der Pschyrembel und die Rote Liste, sieht nach einem Bücherregal eines Mediziners aus...schöne Aufnahme... ;-)

    GRüße Torsten
  • Joern Schwarz 2. November 2006, 8:41

    Der kleine Entdecker steht und denkt sicher die Welt ist doch spannend. Das man in Lautsprechermembranen auch wunderbar Loecher hineinpieken kann schneint er aber noch nicht herausgefunden zu haben :-))).

    Gruss Joern
  • Bri Se 1. November 2006, 21:44

    Kleiner Mann, inzwischen schon "ganz gross"...jedenfalls was seinen Wissensdurst anbelangt :-)....du solltest das auf jeden Falll fördern, wenn es auch mitunter mit einigen Aufräumarbeiten verbunden ist :-)
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Doc Martin 1. November 2006, 21:39

    Lieber ein Fotolehrbuch als was Medizinisches...bist Du Kollege, Christoph ?
    Er will es aber ganz genau wissen, goldig, der Kleine
    LG Martin
  • Carsten Heyer 1. November 2006, 21:28

    wie wäre es denn mit einem Fotolehrbuch ? Obwohl...da muss man später nur mal ein bischen auf Daddy hören :-)
    Schöne Situation und Aufnahme
    L.G.
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz