Zurück zur Liste
Was lange währt...

Was lange währt...

3.334 3

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Was lange währt...

... wird endlich gut.
Beim 3. morgendlichen Besuch auf der Zugspitze wurde (trotz erneut nicht gerade guter Wetterprognosen) mein lang ersehnter Traum, von dort aus einen Sonnenaufgang zu erleben, zum Glück heute erfüllt. Meine Freude über die ersten sichtbaren Strahlen war dementsprechend groß :)

Kommentare 3

  • PeLeh 22. Januar 2019, 6:59

    Klasse, wie die Sonne ein wenig hervorspitzt! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis, den ganzen Aufgang sehen zu können!
    Guten Morgen, einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Astrid Wiezorek 22. Januar 2019, 0:29

    Ganz neidisch guck, das sieht wundervoll aus.
    LG Astrid
  • ernst123 20. Januar 2019, 21:50

    Hallo Sylvia, dr Aufwand hat sich gelohnt! Klasse Aufnahme! So habe ich das Bergpanorama noch nicht gesehen ...
    VG Ernst