Zurück zur Liste
Was läuft mir denn da über den Arm?

Was läuft mir denn da über den Arm?

592 8

Peter Kinowsky


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Was läuft mir denn da über den Arm?

Aufgenommen in Kenia, EOS 350d, EF50 1:1,8

Kommentare 8

  • Max Koschinski 10. August 2006, 13:22

    also wirklich kompliment das ist das besste foto was ich jemals gesehen habe! Stell doch noch mehr von den Kenia Urlaubsfotos ins web! oder hast du keine mehr? Ich glaube schon die werden besimt genauso gut sein wie dieses!
  • Peter Kinowsky 10. August 2006, 12:10

    Nein, in Kenia an der Ostküste. Genauer gesagt in Diani Beach.
  • Max Koschinski 10. August 2006, 11:53

    war das in berlin?
  • Max Koschinski 10. August 2006, 11:53

    super foto wo hast du das denn geschossen?
  • Peter Kinowsky 9. August 2006, 8:24

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Ja das Foto ist recht kurios entstanden. Wir lagen gerade gemütlich auf einem Liegestuhl, da kam der kleine freche Geko einfach über meinen Arm gekrabbelt, blieb da und sonnte sich. Da er fast 30 Minuten in unserer Nähe war hatte ich genügend Zeit meinen Fotoapp. zu holen und ihn in "Szene" zu setzen.
    War ein Glücksfall. Die Kamara hatte ich erst 1 Woche vor unserem Urlaub gekauft und trotzdem sind ein paar breuchbare Fotos entstanden.

    Peter
  • Michael Heynemann 8. August 2006, 19:33

    Seeeehr Schön! Wie kam es zu diesem Foto?
    lg
    Michael
  • Peter Lulay 8. August 2006, 18:03

    sehr ansprechend, fast geheimnisvoll. Durch diesen Schärfeverlauf sieht es aus, als käme die kleine Echse aus dem Nichts
  • Lady Bathory 8. August 2006, 16:47

    klasse der schärfeverlauf