Zurück zur Liste
Was läuft heute?

Was läuft heute?

10.490 50

Inge S. K.


Premium (World), München

Kommentare 50

  • LIBOMEDIA 30. Oktober 2016, 9:30

    Ein absoluter Lichtblick, dieses Bild !
  • Heinz R. Hennig 24. Oktober 2016, 10:29

    Das gefällt mir richtig , so eine schöne alte " Dreikantfeile "
    vg heinz
  • Gerhard Matzke 11. Oktober 2016, 17:47

    Mir gefällt hier auch das Auto sehr gut
    aber auch der Hintergrund passt prima da zu
    LG Gerhard
  • THR Cadolzburg 9. Oktober 2016, 14:35

    Mir gefällt die Kombination besonders gut. Alles ist stimmig und versetzt den Betrachter in eine längst abgelaufene Zeit zurück. Bei den Fahrräder wollen wir da mal ein Auge zudrücken.
    LG Thomas
  • AnSichtsSachen15 6. Oktober 2016, 10:13

    und die lucy von el bocho ist auch da.
    lg di
  • Hansiwalther 3. Oktober 2016, 14:20

    das leben der Anderen.....kann ich da bloß sagen. Foto mit Situationskomik.Gruß Hansi
  • Bernd Konert 11. September 2016, 8:59

    Jaaa, so ein schön restaurierter Tempo, wahrscheinlich noch mit einem Zweitakter aus den Pinneberger Ilo- Werken zu Christiansens Zeiten, das war schon ein Stück Ingenieurskunst.
    Solange noch Öl aus dem Kettenkasten raustropfte war das ein sicheres Zeichen dafür, dass noch welches drin war. Gruß Bernd
  • G. H. H. 25. August 2016, 14:08

    fantastisches street, wie aus einer anderen zeit!

    vg

    gabY
  • Eifelpixel 23. August 2016, 7:01

    Das Kino ist uninteressant!
    Das Auto ist das Highlight.
    Da werden Erinnerung an die Kindheit wach
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Matthias Krug-Bamberg 12. August 2016, 10:55

    Wie aus einer anderen Zeit. Sehr gelungen.
    HG Matthias
  • Cameraqueen 11. August 2016, 22:14

    Eine Szene wie aus einem alten Film. Klasse!
    Lg, Sabine
  • Heike T. 11. August 2016, 9:17

    Sieht irgendwie heimelig aus...
    LG, Heike
  • Doris Servos 10. August 2016, 22:44

    Was für eine kuriose Szene.
    Sehr gut gesehen und fotografiert!
    LG Doris
  • Gisela57 10. August 2016, 17:09

    . . . ein alter Klassiker :-) Eine feine, ausdrucksstarke Doku und eine scheinbare Reise in die Vergangenheit; besonders das Auto vermittelt hier ganz viel Charme. Schön zu sehen, dass es noch kleine Kinos gibt; werden sich doch immer mehr von Kinopalästen verdrängt.
    LG Gisela
  • emfredo 10. August 2016, 15:49

    Stark , großes Kino

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 10.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten