Was kümmerts mich, was Engel fühlen?

Was kümmerts mich, was Engel fühlen?

404 5

Andreas Schaarschmidt


Premium (Basic), Immenstadt i. Allgäu

Was kümmerts mich, was Engel fühlen?

frei zu Mechthild von Magdeburg fliessendes Licht

Kommentare 5

  • Xtrada 22. Februar 2015, 21:33

    Ich möchte doch wenigstens -ebenso beschwingt wie Dein wunderbares Foto- kurz vorbei gehüpft kommen und Dich mal knuddeln umarmen. Über 1 Jahr gundilinsche Sendepause - kaum zu glauben :( aber bald hab ich Urlaub und kann Dich dann in(nen)tensiv nerven... :))

    Bis dahin leihe ich Dir mein Lieblingssprichwort aus:
    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!!!
    Gundi
  • Oliver H2 22. Februar 2015, 13:50

    Klasse !
    Spontan erinnert mich das an ein Cover von Rage A.T.Machine…

    Super, gefällt mir sehr !

    VG Oliver
  • Andreas Schaarschmidt 22. Februar 2015, 10:17

    sehr tiefsinniger Text, dem man sich nicht entziehen kann und sich auch irgendwie selbst wiederfindet.
    danke Martina
  • Frau Luna. 22. Februar 2015, 0:01

    Als ich dieses Bild sah, fiel mir ein Text ein, den ich kürzlich gelesen hatte und der genau zu dem Bild zu passen schien - ich musste ihn erst wieder suchen, er stammt von Max Prantl http://www.maxprantl.org/de/dbiografie-main.htm...

    "...Und da geschah es. Mit einem lautlosen und doch schmetternden Schlage, wie wenn ein Blitz in unmittelbarer Nähe einschlägt, so daß man in seinem zermalmenden Leuchten steht, aber keinen Laut mehr hört, riß der tiefste und der höchste Wesensgrund in mir auf. Schon seit Monaten konnte ich in ihn hineinfliegen, ich sah ihn aber immer über, außer mir. Nun empfand ich mich im Mittelpunkt eines Raumes, der aber auch ‘ich selbst’ war. Über dem Mittelpunkt strömte ein webendes, verzehrendes Licht wie eine lebendige Sonne. Es fiel nicht von außen in diesen Raum herein, es strömte in ihm...."
  • Andreas Beier 21. Februar 2015, 22:10

    klasse !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten