Was könnte es sein ??

Was könnte es sein ??

869 11

Kommentare 11

  • Kalle Marx 4. Juni 2011, 3:05

    @ Claudia: Zur Strafe einen Trostpreis? Tststs... ;o)
    Gruß, Marx.
  • N. Claudia 3. Juni 2011, 9:52

    naja, ich war wohl mal wieder zu spät...
    und wer zu spät kommt den bestraft das leben... krieg ich nun einen trostpreis? ;-)

    lg. claudia
  • Kalle Marx 3. Juni 2011, 1:15

    Hey Leute: Die Lösung steht schon daaa! ;o)
  • Claudia Kohlberger 2. Juni 2011, 21:10

    Eine C-Schlauchverbindung??? Einmal von außen und einmal von innen.

    LG Claudia
  • Andre Th. 2. Juni 2011, 12:03

    Ich denke es ist ein Zaun, bzw. eine Begrenzung in einer ländlicheren Gegend...

    LG, Andre
  • Kyra Kostena 1. Juni 2011, 16:57

    Spektakulär gut die Aufnahme! Mir wäre die Lösung wohl nie in den Sinn gekommen! Liebe Grüsse Prisca
  • Kalle Marx 1. Juni 2011, 15:52

    Na, denn wird das nächste wohl schwerer?! Danke für's Rätsel :o)
    Gruß, Marx.
  • Rudolf Wierz 1. Juni 2011, 10:10

    War zu leicht; Kalle hat es auf den Punkt getroffen.
    Treibriemen und Feuerwehrschlauch verschraubt und dann als Weidezaun eingesetzt.

    Danke fürs mitmachen.
    LG Rudi und einen schönen Tag.
  • Sergej WEBER 1. Juni 2011, 6:07

    Perfekt Scharfe klasse Detail Foto gemacht
    LG Sergej
  • Kalle Marx 31. Mai 2011, 22:35

    Ich würde sagen, da wurde ein alter Treibriemen mit einem ausgedienten (Feuerwehr)-Schlauch verschraubt und das ganze dient nun wahrscheinlich als (Weide)-Zaun.
    Gruß, Marx.
  • Putty 31. Mai 2011, 22:25

    wirkt wie ein alter Gummi, der aus einem alten Bund rutschte. auf jeden Fall kein alter Hut ;O))
    LG Putty