Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...was könnte es sein............

...was könnte es sein............

555 76

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

Kommentare 76

  • N. Claudia 25. Juni 2007, 17:19

    :-(
  • AnJa Fi 24. Juni 2007, 20:46

    °!° Du fotografierst Sachen!!! °!°
  • Jack and Rose 24. Juni 2007, 15:09

    JJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHaaaaaaaaaaaaaa :o)

    Wir können wieder schlafen..wir können wieder schlafen....Tralalalala :o)

    ..und weils so schön war geben wir jetzt für alle die so toll mitgeraten haben einen Cappuccino aus :o)

  • ge.org 24. Juni 2007, 14:55

    @...karin, sorry knapp daneben...mach dir trotzdem einen cappuccino...

    @...jack and rose, ihr habt euch 5 tassen cappucccino verdient......rrriiiiiichtiiiiig....!!!!!!!!..ein stück kuchen dürft ihr auch...:-))))))))))
  • Nirak. 24. Juni 2007, 10:11

    Ich hab's. Es ist der Drücker der Toilettenspülung!!!
    Sag jetzt bitte, dass die Lösung stimmt.
    Hurra, ich hab gewonnen ....
    oder etwa nicht. Gibt es einen Preis dafür?
    Schönen Sonntag noch.
    Gruß
    Karin
  • Jack and Rose 23. Juni 2007, 23:01

    Achtung!
    Ha..... ha..... ha... !!!!!!!!
    Wir habens...
    nach stundenlangem schweißtreibenden Grübeln, etlichen Cappuccinos und immer wieder ratlosem Starren auf das Bild haben wir es - glauben wir - gelöst :o))))

    es ist ein Lokusdeckel :o) :o) :o)
    oder auf gut Deutsch - ein Toilettendeckel von unten.
    Richtig ??????????
  • N. Claudia 23. Juni 2007, 19:11

    ich gebs auf....ich muss zugeben dass ich keinen blassen schimmer habe was in meiner wohnung auf einem teil drauf ist und dieses fest montiert sein soll...... und nur 1,6 cm groß ist......
    sicher ist es was was mir jeden tag "übern weg läuft".... und ich sehe es schon nicht mehr weil ich es jeden tag sehe......
  • ge.org 23. Juni 2007, 18:55

    ...claudia, nein so aufwendig ist es nicht...
    ...der knopf ist auf einem teil drauf und dieses teil ist irgendwo in der wohnung bei jedem fest montiert...
  • N. Claudia 23. Juni 2007, 18:46

    kalleidoskop?
  • ge.org 23. Juni 2007, 18:12

    ...sorry, falsch...auch ne falsche richting...
  • Jack and Rose 23. Juni 2007, 18:06

    mir kommt ein geistesblitz ;o)
    sind es diese abdeckkappen die in fensterrahmen zu finden sind - in kunststofffensterrahmen?
    bitttttttee jaaaaa, ich werd noch wahnsinnig!
  • ge.org 23. Juni 2007, 18:04

    ...beides ja...
  • Jack and Rose 23. Juni 2007, 18:00

    ist es denn auch in jedem haushalt? ;o) in der ein oder anderen farbe ;o)))
  • ge.org 23. Juni 2007, 17:27

    ...ich glaube nicht dass so eine frau wie du überhaupt ein hexenbesen hat...

    ...nein nichts elektrisches...ist nur ein festes teil und 1,6 cm groß...leicht gummiert...
  • N. Claudia 23. Juni 2007, 17:10

    ne taschenlampe? ein globus?