sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Was könnte das wohl sein? - Une devinette!

Je vous donnerai la réponse un de ces prochains jours...



Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora



--- In den nächsten Tagen werde ich euch des Rätsels Lösung verraten!

Viel Spass beim Mitmachen!




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch. Anna-Dora







In meinem Portfolio findet ihr 50 verschiedene Ordner:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 46

  • Hobbiefotograf 13. Mai 2021, 8:25

    Deine Makros gefallen mir sehr gut; sie geben Einblicke in sonst verschlossene Welten. Da hast Du einen ganz besonderen Stil entwickelt.
    LG Matthias
  • Lady Lumix 28. April 2021, 17:12

    Ein fantastisches Makro. Sieht sehr interessant aus und richtig super fotografiert.

    LG. von LL.
  • outoffuser35z 19. März 2021, 17:07

    Was immer es auch ist, einfach grossartig aufgenommen dieses rätselhafte Wesen. LG Peter
  • Sharkingo 23. November 2020, 9:00

    Hallo, sehr schön eingefangen aus dieser Perspektive, habs gleich erkannt.
    VG Ingo
  • UC 29. Oktober 2020, 23:26

    Grossartig!!! Viele Grüße Uwe
  • odir 10. Oktober 2020, 14:49

    gut gelungen
  • Weinstein 4. Oktober 2020, 13:06

    Das ist ja ein tolles Makro.. leider keine Ahnung, was es sein könnte.. ich schreib' trotzdem.. Gottesanbeterin! Bin gespannt auf deine Auflösung..
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Hanne
  • Karl Josef Klein 3. Oktober 2020, 16:36

    Wieder ein gelungenes Makro. Da warte ich doch lieber auf die Lösung. LG Karl Josef
  • Roland Maywalt 30. September 2020, 19:27

    Beeindruckender Einblick in den Makrokosmos mit brillant wiedergegebenen Details.
    Sieht oben wie Greifzangen aus? Ein Tibiensegment? Bin wohl erstmal abgehangen :-)

    Gruß Roland
  • jean-paul guigo 29. September 2020, 18:47

    magnifique  ++++++++++++++++++++
    amts  jp
  • Trugbild 29. September 2020, 11:55

    Eine Insektenlarve, vielleicht Grashüpfer. Oder es hat was mit Eiablage zu tun. 
    VG Adeltraut
  • cop cat 28. September 2020, 21:48

    Eine faszinierende Aufnahme, nicht nur das Motiv, sondern bzw. gerade die Qualität der Aufnahme ... lieben Gruß, Cat
    Ps.: ich tippe, wie Heinrich Wettstreit, auf Libellenlave/ -entpuppung ... wobei?, die vordere "Rüssel".Form kenne ich so nicht bei Libbelen ...
  • hpros 28. September 2020, 13:01

    Ein wunderbares Makro, topp Bildgestaltung und feine Detailschärfe!
    Viele Grüße, Peter
  • Paulibär14 28. September 2020, 9:02

    Wieder eine Top Makroeinstellung von bester Qualität.
    LG Georg
  • Rainhard Wiesinger 27. September 2020, 18:52

    Die Schärfe des Makros ist einfach atemberaubend!