Was könnte das sein...?
...bzw. was ist der Zweck dieses "Teils"?
Aufnahme am 4.2.25
Was könnte das sein...?
...bzw. was ist der Zweck dieses "Teils"?
Aufnahme am 4.2.25
Günther Metzinger 14. Februar 2025, 11:43
Ein Papierkorb?Viele Grüße Günther M
Vitória Castelo Santos 13. Februar 2025, 16:46
Sehr schön gezeigtLG Vitoria
Fotofan9 13. Februar 2025, 15:33
An einem Gestell hochrankende Clematis. LG HaraldDie Mohnblumen 13. Februar 2025, 11:29
Spezieller Hut für Menschen mit Eierkopf. :-)LG KH
Karl-Heinz Klein 13. Februar 2025, 10:55
würde mich auch interessieren, sowas habe ich noch nicht gesehen...hmm - vielleicht etwas zum Mäuse fangen...:-))liebe Grüße
Karl-Heinz
datatron 13. Februar 2025, 10:31
Hopfen oder Waldrebe?Sichtschutz oder Blumentopf?
Freundlich leuchtender Gruss, Michael