Maria J.


Premium (World), Berlin

Was kann schöner sein ...

... ?!

Kommentare 15

  • Maria J. 23. März 2014, 17:48

    @ Ja Werner,
    an Flugträume habe ich auch schöne Erinnerungen!
    :-))
    Gruß, Maria
  • Reinhard Arndt 23. März 2014, 13:24

    Man denkt doch gleich an Reinhard Mey und "Über den Wolken". Schöne Komposition in tollem Licht.
    LG
    Reinhard
  • W.H. Baumann 21. März 2014, 19:04

    Du zeigst hier eine herrliche Flugstudie im goldenen Abendlicht - bei Euch ist was los in der Luft!
    Ja, fliegen müßte man können. Ich hatte übrigens als Kind regelmäßig Flugträume und hatte dabei unser Haus und den Garten genauso real von oben gesehen, wie Jahrzehnte später von einem Flugzeug aus. Komisch, nicht?
    LG und schönes Wochenende
    Werner
  • † canonier69 21. März 2014, 10:48

    Das ist schööööön..!
    Zwei tolle unterschiedliche Flugstudien in warmes Licht getaucht.Die drohende Wolkenwalze übermittelt ein Stück Düsternis.
    Lg c69
  • P.J. Scherer 21. März 2014, 7:01

    Sie wissen, wie man sich in Szene setzt. Und Du auch.
    Beste Grüße, Peter
  • alicefairy 20. März 2014, 20:10

    Geanu im einzigen sonnigen Fleck! Sieht toll aus!
    Lg Alice
  • Conny Wermke 20. März 2014, 18:20

    Gänse-Abendstimmung, das passt..
    Die machen sich gut vor den Wolken

    LG Conny
  • Michael F 20. März 2014, 17:33

    Fliegen wie ein Vogel und dabei gewärmt von dem wunderschönen Sonnenlicht, ja, was kann schöner sein?
    Gruß Michael
  • Esther Margraff 20. März 2014, 16:01

    der eine das Spiegelbild des anderen. Herrlich!!
    LG
    esther
  • Karl Böttger (kgb51) 20. März 2014, 13:57

    Was für Licht. Sogar die Wolke ist noch richtig von der Sonne angestrahlt. Das war ein gesegneter Augenblick.
    LG Karl
  • Klaus Kieslich 20. März 2014, 11:43

    Herrlich
    Gruß Klaus
  • Günter K. 20. März 2014, 9:54

    allemal schöner anzugucken als ein doppelwhopper ;-) nee klasse, gemeinsam in den frühling, in das glück. oder wenn es zwei frauen sind in den winterschlussverkauf :)))
    lg günter
  • Frank Moser 20. März 2014, 9:29

    Ein ganz feines Licht hast Du da gehabt - schön flach, warmfarbig, die Gänse von unten anstrahlend, dazu die Wolken im HG - eine richtig schöne "Gänse-Abendstimmung" ist das! :-)

    Gruß Frank.
  • Jule76 20. März 2014, 9:16

    ~Wundervoll~ Lg
  • Sommervogu 20. März 2014, 8:56

    Oh Maria, das ist ein ganz wunderbarer Anblick, die beiden leuchtenen Gänse, zusammen mit den kleinen Wölkchen ein wahrer Lichtblick! .... finde auch den Bildschnitt von dir gut gewählt, so ist die Wirkung in dem vielen Grau noch größer.Ein Bild, was mir richtig gut gefällt!

    LG Ute