Was kann mir das Leben noch bieten?

Was kann mir das Leben noch bieten?

2.406 3

Katharina Müller


kostenloses Benutzerkonto

Was kann mir das Leben noch bieten?

Ein experimentelles Selbstportrait

Kommentare 3

  • Katharina Müller 17. Dezember 2002, 21:38

    Für Arno!
    Danke Arno für dein Statement..neues dazugelernt, wußte gar nicht, daß man das High Key nennt :-).
    Liebe Grüße Kathi
  • Katharina Müller 17. Dezember 2002, 21:35

    Für Conny!
    Danke für den Hinweis Conny, mein Leben ist sehr farbenfroh, deshalb auch der Gedanke an ein Foto mit wenig Farbe....mal als Gegensatz zum LEBEN!
  • Bildkontrast 17. Dezember 2002, 21:20

    ...aber wer immer nur die farbige Seite des Lebens anhimmelt, wird mit dem allgegenwärtigen Grau sein Probleme haben.....;-)

    Ich finde diese High Key Aufnahme gut, allerdings im oberen Brustbereich ist zu wenig Licht hin gekommen....trotzdem gut...

    Lieben Gruß....Arno