Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was kann mich halten, wenn Du mir kein Gewicht gibst?

Was kann mich halten, wenn Du mir kein Gewicht gibst?

6.820 196

iwant2c


Free Mitglied, Irgendwo im Hochsauerland

Was kann mich halten, wenn Du mir kein Gewicht gibst?

Weightless - Erika Janunger
https://www.youtube.com/watch?v=DhWpWSJbN10







Zuerst hatte ich den Titel im Kopf. Dann die Bildidee dazu. Und erst beim Suchen nach der passenden Musik bin ich auf das geniale Video gestoßen, das die Idee viel besser umsetzt :-)

(Self, EOS 350D)

Dankeschön an Martin HKP für den Vorschlag und besonders für die Worte :-)

Kommentare 196

  • Ernst Lipps 28. Oktober 2016, 2:51

    Dein Körper bringt zum Ausdruck, was dem Zeitgeist entspricht. Nur der Zustand der spirituellen Leichtigkeit kann der drögen Gravitation trotzen.
  • iwant2c 16. Februar 2016, 21:39

    @ Portrait 2000: Ja, das ist der link. Danke. Ich ändere das mal. Bin als iwant2c nur noch ganz selten angemeldet. Mein Hauptaccount heißt inzwischen "ausgelagert".

    @ andreasheumann: Danke für den link. Ich werde mal googeln :-)
  • fotograf1000 29. November 2015, 17:16

    starke Inszenierung! - leider kann man das Video nicht mehr sehen.... :(
  • Der Gedankenmacher 29. September 2015, 17:06

    Bei allen Göttern ... ist das gut!
    In Wort ... und Bild!
    Großartig!

    Ach ja: Favorit! Natürlich! :)

    ++++ Gruß ... Tim +++
  • mamue 3. Oktober 2013, 11:54

    gut umgesetzt
  • Patrick1 15. Juni 2013, 18:33

    !!!!!
  • Max Stockhaus 14. Juni 2013, 21:57

    leider tuts dein link nicht mehr,
    tausch ihn aus gegen diesen hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=uLfFV-FM0vs

    (ich vermute das es das video ist)

    --

    und jetzt bitte verraten,
    ob man deine Übung auch so anstrengend ist,
    wie bei der Frau im Video ?

    (sieht so leicht aus bei dir,
    zeig mir wie das geht)

    *
  • Highkeys 21. August 2012, 13:24

    super cool....

    aber bitte verrate uns, wie hast du das gemacht....

    kopfverdreh....
  • Roland Rosenbauer 19. März 2012, 18:10

    Eine geniale Inszenierung. Ich hatte das Bild nicht bemerkt, weil ich hier länger nicht aktiv war (Ich hatte auch mal einen Bezahl-Account, den ich irgendwann mal aufgegeben habe - ich kann Dich da sehr gut verstehen).

    LG Roland
  • iwant2c 13. Februar 2012, 16:04

    @ Matthew Pine

    Dankeschön.
    Es freut mich sehr, wenn dieses Bild auch nach so langer Zeit noch jemandem ins Auge fällt :-)
  • Matthew Pine 13. Februar 2012, 14:57

    ganz starkes Bild ... mein pro kommt jetzt wohl zu spät, schade, hätte es gern in der Galerie gesehen.
  • iwant2c 14. Oktober 2011, 18:34

    Oh, Startseite? Hab ich mal wieder verpasst. Freut mich aber bei diesem Bild sehr, weil es eins von denen ist,die mir ganz besonders am Herzen liegen :-)
  • Arnold. Meyer 14. Oktober 2011, 9:32

    starke Illusion.
    vg arnold
  • Andreas K 14. Oktober 2011, 8:53

    Wie kann man das Bild für die Galerie nur ablehnen?
    Das Bild ist einfach nur super!
  • Frank Dpunkt 14. Oktober 2011, 8:36

    und?
    wie war der Aufschlag?
    Die Ausführung würd mich mal interessieren.