Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was kann es wohl sein?

Was kann es wohl sein?

684 10

Aggi Allkemper


Free Mitglied, Gladbeck

Kommentare 10

  • pikTschAs 12. November 2013, 2:11

    Eine selbst gebastelte Lichterkette? :)
    Schaut toll aus!

    LG

    Thorsten
  • Gregor Stein 10. Oktober 2003, 17:19

    Hallo Aggi,
    Anette hat nicht mitgeraten, weil sie ein solches Exemplar selbst zuhause hat. ;-))

    (F) Vetter Gregor
  • Martina Bie 1 9. Oktober 2003, 0:28

    uppa, aggi - da wollte ich gerade raten, aber da war die lösung schon da! na, ehrlich, darauf wär ich nicht gekommen, das war ja raffiniert! ;-p
    lg martina
  • Aggi Allkemper 8. Oktober 2003, 23:42

    an alle: Eure Ideen waren klasse-
    Es ist eine Licherkette mit Tüten aus bunter Folie, die ich zu einem Strauß gebunden und in einer Schale mit kleinen Steinchen dekoriert habe.
    Danke für eure Anmerkungen
    LG Aggi
  • Doreen Rieger 8. Oktober 2003, 9:27

    das is ne lichterkette...
    LG doreen
  • Eberhard P. 7. Oktober 2003, 21:16

    oder sind es Teelichter in aufgerolltem Tonkarton?
  • Eberhard P. 7. Oktober 2003, 21:15

    Da hat der Herbert wohl Recht
    - das sieht nach fast antiken Lampenschirmen mit kleinen Tropfenbirnen aus
  • Herbert Und Anika S. 7. Oktober 2003, 20:45

    Hallo Aggi
    ist das nicht deine Wohnzimmerlampe aus den Sechzigern??
    als wir noch jung waren!!
  • Anette St. 7. Oktober 2003, 20:30

    Na endlich Aggi. Gute Idee und schöne Farben. Ich rate jetzt nicht mit, denn ich weiß es ja.
    Liebe Grüsse von Anette
  • Susanne Vopel 7. Oktober 2003, 20:09

    Hallo Aggi,

    ist es vielleicht eine außergewöhnliche Lampe? Auf jeden Fall sieht's klasse aus.

    Liebe Grüße
    Susanne