Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Was ist wo genau und wie?

Unterwegs am Nord LB Firmensitz in Hannover, auf der Suche nach Spiegelungen und Reflektionen (ich weigere mich Reflexionen zu schreiben).
Hier hat es mir ein Friseursalon mit seinen Fensterspiegelungen und den zusätzlichen Spiegeln angetan.
Was ist wo genau?

Schade, dass es bei der FC nicht eine eigene klare Rubrik für so etwas gibt. Also musste es am heutigen Sonntag beim Spiegeldienstag mit rein.

Kommentare 10

  • André Heidner 4. März 2023, 12:06

    ... ein Ein-,Durch- und Ausblick in einem .. sehr gekonnt ... VG André
  • Thomas Tilker 4. August 2022, 15:02

    Mein kleiner Favorit aus dieser tollen Serie.
  • Alfons Fries 18. Juli 2022, 9:06

    Zwei Räume in einem Bild.
    Ich bin begeistert! Eine 1A Arbeit, Heiko.
    Für mich passt hier alles zusammen.

    Gruß
    Alfons
  • BGW-photo 17. Juli 2022, 19:11

    Dieser Einblick rockt ... coole Sichtweise von Dir!

    Bernd
  • Stephan Rose 17. Juli 2022, 16:32

    Bin da bei Heiko. 
    Tolle RefleKtion
  • helu559 17. Juli 2022, 14:14

    War mir nicht sicher, ob´s nicht das gleiche ist , hab nachgesucht .
    @@   Was ist der Unterschied zwischen Reflektion und Reflexion?
    Das Wort Reflexion leitet sich vom lateinischen reflexio (Zurückbeugen) ab und nicht, wie sehr häufig angenommen, vom Verb reflektieren. Die Schreibweise Reflektion ist falsch. @@ 
    macht aber  nix  denn das Bild ist klasse erstellt .  fg heinz
    • Heiko Schulz ² 17. Juli 2022, 15:05

      Ich weiß, dass das falsch ist. Aber es geht eben um das Reflektieren und nicht um einen Reflex. Und daher ist das für mich nicht plausibel. Als Kind habe ich so einige Rechtschreibfehler gemacht, weil Dinge nicht plausibel waren. Dann kam die Rechtschreibreform und einiges hat sich relativiert und ich war bei einigen Dingen rehabilitiert. :o)
      Ich freue mich, dass Dir mein Bild gefällt. Denn es geht ja um das Bild. :o)
    • helu559 17. Juli 2022, 22:09

      nicht umsonst heißt es  Deutsche Sprache schwere Sprache. 
      am schlimmsten war die Einführung der Ganzheitsmethode , da bin ich damal bei meinem kl Bruder beinah verzweifelt  ... es war auch egal wie er Gänse / Gense  geschrieben hat    Ableitung war nicht mehr gefragt  .     fg h
  • Heike J 17. Juli 2022, 13:22

    schöne, vielschichtige Bildkomposition