Was ist schöner...

Was ist schöner...

398 18

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Was ist schöner...

...als 1 Mauerfuchs, selbstverständlich 2 Mauerfüchse

Lasiommata megera

Namensgebung (megera)= Griechische Rachegöttinnen!
Die Megären bestraften mich für einmal nicht, weil ich eine Aufnahme von einer der ihren gemacht habe (siehe unten), nein sie brachten mir am anderen Tag grosses Glück mit obiger Aufnahme.

Mauerfuchs
Mauerfuchs
El Viejo

Kommentare 18

  • Alter-Mann-66 3. Juli 2015, 17:13

    Hut ab, Tolles Foto super scharf
  • patrick hyrailles 3. Juli 2015, 13:25

    belle prise de vue bravo
    amitié patrick
  • Alter-Mann-66 21. März 2015, 19:36

    Tolle Schärfe und Super freigestellt.
    LG
    Alter Mann 66
  • Trilatus 15. August 2014, 21:43

    Eine großartige Makrofotografie!
    Wunderbar die Nähe, die Schärfe über beide Falter hinweg sowie die hohe Detailerkennung.
    Die Qualität des Bildes stimmt von vorne bis hinten.
    LG
    Rolf
  • Jutta Olbrich 29. Juli 2014, 23:41

    ..das ist wirklich Glück solch schöne Falter zu entdecken .. und noch viel besser sie so toll einzufangen.
    Gratuliere !!
    LG Jutta
  • Isabelle Eichenberger 28. Juli 2014, 18:17

    ... Und aus diesen beiden Mauerfüchsen gibt es hoffentlich irgendwann eine Horde Mauerfüchschen ;-). Toll gesehen und festgehalten. Lg Isa
  • Stephan Heinemann 28. Juli 2014, 13:37

    Hallo Jose,
    da hast du zwei prächtige Exemplare gefunden und mit wunderbarer Schärfe abgebildet, so dass man die schöne Musterung mit den vielen Augen genießen kann.
    VG Stephan
  • LH Foto 27. Juli 2014, 18:53

    Für dich als Schmetterlingsverrückten sicher nicht!
    Ab solange die Fotos in der Qualität hier erscheinen darfst Du ruhig ein wenig verrückt sein!
    LG Lutz
  • Tina Farfalle 27. Juli 2014, 18:35

    Hallo Jose,
    natürlich ist NICHTS schöner!!! ;-)))
    Wow! Eine beeindruckende Paarung, noch dazu in brillianter Schärfe und mit dieser wunderschönen Zeichnung. Ich nehme an, das ist ein Augenfalter, oder?
    Herzlichen Gruß,
    Tina
  • Diana V. P. 27. Juli 2014, 17:38

    Ein Augenschmaus!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Gerd Heupel 27. Juli 2014, 17:08

    Ein brilliantes Foto dieser Paarungsszene der Mauerfüchse, wunderbar erwischt und erstklassig freigestellt.
    VG
    Gerd
  • Ella 27. Juli 2014, 11:07

    Du Glückskind ich hätte mich über einen genauso gefreut..., denn den sehe ich nur ab und an mal fliegen.
    Die BQ ist wie immer 1a.

    LG Bruni
  • Christel Baude 27. Juli 2014, 10:15

    die habe ich noch nicht gesehen
    die Zeichnung auf der Unterseite ist ja faszinierend
    unglaublich tolle Schärfe
    was die Natur so alles schafft
    kann ich nur gratulieren
    LG Christel
  • Beate Und Edmund Salomon 27. Juli 2014, 10:10

    Das ist ja bester Anschauungsunterricht...wunderbar ist die herrliche Zeichnung der Falter zu sehen. Eine Aufnahme der Spitzenklasse!
    Viele Grüße von Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.1 mm
ISO 125