996 11

Pixel Activity


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

w.a.s. i.s.t ?

Aufgenommen bei einem Strassenfest im letzten Jahr

Bild etwas entsättigt,geschärft und vignettierung dazu

Kommentare 11

  • Pixel Activity 19. Dezember 2010, 22:12

    Ja das mit dem Schuh wurde hier schon ANgesprochen aber es musste leider schnell gehen damit ich das so in den kasten bekomme :-) danke Dir

    lg
  • Indiana Jane 30. Oktober 2010, 22:17

    Toll, wie realistisch Du hier den Moment wiedergibst! Die Aufnahme ist außerdem super in Schnitt und Schärfe - der Farbcharakter gefällt mir zudem sehr gut!

    Viele Grüße von
    Indiana Jane
  • fmd 4. Oktober 2010, 19:48

    starkes foto, was selber zum nachdenken anregt.

    lg
    frank
  • alejandro m. 2. Oktober 2010, 18:23

    ausdruckstarkes bild.
    lg, alex
  • Thorsten Baum 2. Oktober 2010, 0:17

    klasse. Die Bearbeitung gefällt mir ebenfalls.
    VG Thorsten
  • Lady Durchblick 30. September 2010, 0:20

    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Pixel Activity 29. September 2010, 9:30

    @ Daniela ja das wurm mich auch ein mini bischenmit dem anschneiden aber es musste schnell gehen bei ihm daher einfach schnell anvisiert und schuss :-)

    @all erstmal danke und was er gerade denket kann ich sagen den als ich das erstemal anvisiert hatte sagte er er möchte das nicht aber sein papa wollte das, dass ich ihn Fotografier da guckt er auch gerade hin und hört pa zu :-)
  • Daniela Winge 29. September 2010, 0:57

    Schöne Bearbeitung, auch wenn leicht verrauscht, doch hättest den Schuh nicht anschneiden sollen. Trotzdem sehr aus dem Leben gegriffen, ich würde sagen echt skepitisch, oder?
    LG
    Daniela
  • Bornkast-live 28. September 2010, 23:46

    schönes Street, toller Bildaufbau, super Pose von deinem Model

    lg Rainer
  • Schöne Aussichten 28. September 2010, 21:26

    was wohl seine gedanken sind?
    viele grüße yvonne
  • Kay Rehders 28. September 2010, 20:40

    Feines Foto. Woran er wohl gerade denken mag?

    vlg
    Kay