Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ist eigentlich Kitsch?

Was ist eigentlich Kitsch?

328 3

Holger Karl TE


Free Mitglied, Köln

Was ist eigentlich Kitsch?

na das hier doch wohl schon mal ganz bestimmt, oder nicht!

Kommentare 3

  • Holger Karl TE 6. April 2003, 22:46

    ok, die reflexe funktionieren noch weitgehend :-)

    rainer:
    den hirsch habe ich im kölner zoo gefunden und seine geweihlastigkeit noch etwas am monitor verzerrt, auf dem stein steht irgendwas von der spende einer karnevalsgesellschaft, die blumen nahmen diese scheußliche farbe nach einem kurzern ruck am "farbton"-regler an, und der rahmen ist ein angebot von ps, das ich nicht ausschlagen konnte :-)
  • Carpe Diem 5. April 2003, 19:30

    Kitsch at its best... :-)

    Muss mich CMB anschließen....wonderful!
  • Carina Meyer-Broicher 5. April 2003, 19:10

    ich krieg grad fürchterlich migräne. das ist ja so schlecht, das es schon wieder gut ist.
    lg carina
    und der rahmen schlägt dem fass den boden aus