Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist eigentlich das Lapadu??? (Landschaftspark Duisburg)

Was ist eigentlich das Lapadu??? (Landschaftspark Duisburg)

642 9

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

Was ist eigentlich das Lapadu??? (Landschaftspark Duisburg)

Kurz: Die Stadt Duisburg hat einen stillgelegten Hochofen (Foto) in einen Landschaftspark umgewandelt. Man kann dort Spazierengehen, Knipsen was das Zeug hält, den Aussichtsturm besteigen (Turm in der Mitte), die Aussicht genießen, Usertreffen veranstalten, Klettern (es sind professionelle Kletterwände vorhanden) und, und, und.
Nachts ist Lapadu zuweilen beleuchtet. (Ein Erlebnis der besonderen Art)

Fotografiert auf einem Usertreffen mit Biege, Hannes Jürgen L., Annette Heinzel, Jan Dinter, Jana vielen Kindern und und und ....
Hat Spaß gemacht!

Auch eine weitere Anfahrt lohnt...

Da mein Bild mit 19mm WW aufgenommen wurde, bitte ich eventuelle kleine Verzeichnungen zu entschuldigen!.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz