Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 1

Was ist deutsch?

(Ost-)Berlin 1994

Kommentare 1

  • Karl-Heinz Weiß 31. August 2002, 12:00

    Hallo Rainer,
    ich habe mir Deine Serie angeschaut, sehr interessant. Trotz aktueller Bezüge ist diese Aussage wohl für einen größeren Zeitraum "gültig". Übrigens war die Plakatierung des Berliner Senats mit den im Original-Dia noch lesbaren Texten eine sehr gute Sachr, sehr ironisch und treffend zusammengestellt, und dann kommt da die Wernesgrüner Reklame dazwischen... Im aktuellen Wahlkampf gibt es auch wieder kleine Highlights. So plakatieren CDU und SPD nebeneinander riesige Werbeflächen, beide im selben Blauton unterlegt, links die CDU mit "Zeit für Taten", rechts daneben die SPD mit "Wir schaffen das", da schmunzelt man doch gerne mal über unfreiwillige Interaktionen der streitenden Parteien, oder?
    Beste Grüße
    Karl-Heinz