Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ist denn das...? :)

Was ist denn das...? :)

651 15

Schroeder75


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Was ist denn das...? :)

Wer weiß was das ist...?
Habe für meinem besten Kumpel ein Fotoprojekt durchgeführt und das ist u.a dabei rausgekommen...

Kommentare 15

  • Bea Herzberg 5. Januar 2014, 23:06

    ...das ist eine klasse Detailaufnahme, hab's aber leider nicht direkt erkannt...
    LG Bea
  • Lisaklein 8. Dezember 2013, 17:25

    Ups ...dachte das wär ein Motor oder so :)
  • Nadja Ph. 8. Dezember 2013, 16:56

    :-D ich wusste, dass es ein Musikinstrument ist, war aber nicht 100% sicher..
    ..eine schöne Fotoarbeit, ein toller Bildschnitt, klasse Schärfeverlauf!
    ..Dir auch einen schönen Adventsonntag noch und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Schräg" ..
    LG Najda
  • Schroeder75 5. Dezember 2013, 20:45

    So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ja das ist wie hightlander08 schon sagte ein Blasinstrument bzw die 4 Ventile vom Waldhorn.
    Das ist aber in s/w geändert worden.
    Vielen Dank für die Anmerkungen, hätte nicht gedacht das es erraten wird... :)
  • Minimouse 5. Dezember 2013, 19:57

    Eine sehr gute Detailaufnahme … vielleicht ist das ein Gerät, um die Farben für deine Tropfenbilder getrennt zu halten oder zu mischen. Es sieht sehr professionell aus. Der Schärfeverlauf kommt hier sehr gut rüber, gefällt mir. S/W ist sehr gut gewählt. LG Renate
  • Jürgen Hüsmert 5. Dezember 2013, 19:01

    Egal was es ist - eins ist es auf jeden Fall - ein klasse Aufnahme. Schön gelegte Schärfe und toller Schnitt.
    VG Jürgen
  • dorlev 5. Dezember 2013, 8:09

    keine ahnung - aber es sieht gut aus!!
    LG dorle
  • TeresaM 5. Dezember 2013, 7:10

    Je ne sais pas ce que c'est... mais je sais que c'est une superbe vision détail en NB.
    Excellente présentation !!
    Bonne journée :-)
  • claudine capello 5. Dezember 2013, 0:24

    proprio non so cosa è.......ma se non trovi posso chiedere a una persona... fammi sapere ! complimenti un ottima luce per questo particolare cl
  • Anita Walker 4. Dezember 2013, 22:35

    Ich tippe auf Ventile eines Blechblasinstruments, finde das ganze sieht aber sehr robust aus. Bin mir also nicht ganz sicher. Wie dem auch sei, die Aufnahme ist super, da ja Aufnahmen mit glänzenden Gegenständen eine besondere Herausforderung sind.
    Lg Anita
  • rschaefer 4. Dezember 2013, 22:28

    Habe keine Ahnung aber ich find´s schön :)
    LG Rebecca
  • Annamaria Regia 4. Dezember 2013, 21:27

    molto bello il bianconero ,un bel documento fotografico
    saluti Annamaria
  • highlander08 4. Dezember 2013, 20:55

    Das ist eine Zylindermaschine eines (mindestens) 4-ventiligen Metallblasinstruments, tippe auf Waldhorn.
    vlg highlander08
  • Tilo Ewald 4. Dezember 2013, 20:48

    stimmt schönes SW macro.
    ich würde auf ein blasinstrument tippen.

    lg tilo
  • Klaus Kieslich 4. Dezember 2013, 20:43

    Eine super Detailaufnahme
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200