Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ist denn das für ein glänzendes schwarzes Ding?

Was ist denn das für ein glänzendes schwarzes Ding?

542 3

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Was ist denn das für ein glänzendes schwarzes Ding?

Mag sich die getigerte Katze des Eisenbahnmuseums (eine von mittlererweile drei hauptamtlichen Katzen vor Ort) gedacht haben, als ich sie beim Dösen am Bahnsteig aufs Korn genommen hatte. Sie hielt zwar ruhig, aber der Kamera traute sie nicht so recht. So oft hat sie wohl noch nicht gemodelt, aber dafür gab es später auch Streicheleinheiten. Und wie jeder sehen kann, hat sie die perfekte Tarnfärbung für ihre Streifzüge rund um den Bahnsteig und die Gleisanlagen. BO-Dahlhausen, 21.06.08

Ein ausgefallener Schlafplatz
Ein ausgefallener Schlafplatz
Thomas Hoog

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Kätzkes
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz