Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was ist denn da passiert?

was ist denn da passiert?

352 3

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz

was ist denn da passiert?

bei diesem Bild passiert vielen Leuten dass sie zwar ein Boot sehen aber sonst recht ratlos vor dem Bild stehen weil sie nicht sicher sind wie sie es einordnen sollen.
Ich muss dazu sagen - das Bild ist nicht manipuliert - das einzige was ich getan habe ist dien Sättigung stark herauszunehmen. Farbe wird hier nicht benötigt.

Kommentare 3

  • Fara Lab 29. März 2005, 15:30

    falls Du mich fragtst was da passiert ist. Da ist was abgesoffen.
  • Mi Ps 29. März 2005, 0:37

    ich habe die Farben schon sehr stark herausgenommen.ich dachte mir nur dass es schick ist die Rote Farbe der Boote beizubehalten. Mit anderen Worten ich habe die Sättigung so lange zurückgedreht bis nur noch das starke Rot übriggeblieben ist. Ich checke es aber noch mal in SW
  • Christian Fürst 28. März 2005, 23:59

    in SW wärs noch krasser, glaub ich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz