Zurück zur Liste
Was ist denn da passiert?

Was ist denn da passiert?

2.589 8

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Was ist denn da passiert?

Ein Fehlstart?

Eine plötzlich eintretende Dürreperiode?

Das Wasser zu schnell abgelassen?

Oder ist's gar ein moderner Noah, der nach der großen Flut auf der Kiesbank in der Isar landete statt auf dem Berg Ararat?

Was meint Ihr :-) ???

Kommentare 8

  • Clau22 12. Juli 2006, 5:30

    @Gerhard: Das ist es, genau :-))) !
    Vielen Dank für die Erklärung und die beiden Bilder, sowas hab ich auch noch nie gesehen, so einen "Unterwasser - Berg - Steg", kaum zu glauben und dass dann hier jemand umhertaucht und auch noch Fotos macht...
    LG und Dank auch an alle für die Anmerkungen.

    Es war tatsächlich ein Start von der Kiesbank, weil man als Paddler manchmal etwas faul ist und so ein bequemeres, trockenes Einsteigen in aller Ruhe möglich ist. Dann noch ein bisserl Ruckeln und Anschieben mit dem Paddel und schon geht's mit einem Schub ab ins Wasser!

  • Silke Mei 7. Juli 2006, 9:06

    genau, trockenübung !! super schaut das aus .. du hast tolle motive gefunden !!
    lg silke
  • Suze 7. Juli 2006, 8:16

    .....Trockenübung fiel mir auch spontan ein !!! LG Suze
  • J.E. Zimosch 7. Juli 2006, 8:11

    Genau, Britta, das ist nur eine Trockenübung.
    Gruß
    J.E.
  • Britta T 7. Juli 2006, 7:22

    Wenn er Angst vor dem Wasser hat, sollte er sich ein anderes Hobby suchen *ggg*

    Trockenübungen?

    LG Britta
  • Thomas Helber 6. Juli 2006, 23:57

    Naja, ist eben bequemer sich so in die Fluten zu schmeißen ... Man wird nicht so naß ...

    Ein richtiger H.......t macht noch mehr Spaß ... (Will ja nicht gleich alles verraten ;-)

    Gruß Thomas
  • TaRi photographie 6. Juli 2006, 23:25

    der ist übermotiviert - und hat in dem ganzen eifer nicht bemerkt, daß ihn die guides noch auf dem trockenen sitzen haben lassen ;-)
    schön gesehen - kajakfahrer an land sieht man nicht so oft ;-)

    lg, tanja
  • Little Sweetheart 6. Juli 2006, 20:55

    WO bitte schön ist denn das wasser geblieben?????
    das kommt davon wenn man die gezeiten verpennt! ;) lach
    ;)

    lg kati