Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ist denn da hinten los?

Was ist denn da hinten los?

645 7

Was ist denn da hinten los?

Dieser Mini-Tiger posierte für mich an der Cala Figuera / Mallorca. Es schien mir, als sei er hauptberuflich Model - aber seht selbst ...
Canon 300D, Objektiv Canon Macro 100 mm, 1:2,8


Kommentare 7

  • Rupert Vogl 30. September 2004, 16:33

    Sehr knackig! Sowohl Farben als auch Schärfe. Ein Blick in Richtung Kamera wär noch cool gewesenn..
  • Marion Vollborn 29. September 2004, 12:33

    Der Hintergrund ist wirklich wunderbar, herrlich wie sie für dich posiert :-)
    Schade, dass die Pfote angeschnitten ist, auch wenn sie im unscharfen Bereich liegt.
    LG
    Marion
  • Birgit Böckle 29. September 2004, 6:31

    *lach*
    Richtig gut erwischt ;-)
    LG
    Birgit
  • Anne Gie. 29. September 2004, 0:37

    ..schön gemacht !!! Die Farben gefallen mir sehr gut, wirkt schön frisch und die Katze ist ja wirklich ein sehr geeignetes Fotomodell !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • kaito u. irma k. 28. September 2004, 16:18

    ich finde auch, dass dies ein wirklich gelungenes foto einer wunderschönen katze ist. die geringfügige überstrahlung kann man bei diesen "wilden" vernachlässigen - wir sind ja nicht im zoo.
    LG - irma
  • Hanne B. 28. September 2004, 14:46

    Klar Franziska, die Gage war im Voraus fällig und bestand aus feinsten Leckerlis ;o)
  • Nicole Raabe 28. September 2004, 14:29

    Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme !
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten