Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 7

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Was ist das?

Kleines Rätsel

Kommentare 7

  • Uwe Krautschick 6. März 2003, 22:19

    Mensch, Jungs, Ihr seid einfach zu gut. Ich wollte Euch doch noch etwas zappeln lassen...
    Es ist wirklich eine Sacknähmaschine - mit denen Gewürzsäcke zugenäht wurden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen.
    Gruß
    Uwe
  • Klaus St. 6. März 2003, 18:28

    jippiiee

  • Henning B. 6. März 2003, 18:26

    Klaus du warst schneller ;-)

    Henning
  • Henning B. 6. März 2003, 18:26

    Das ist eine Sacknähmaschine.
    Mit ihr werden Papier und Stoffsäcke zu genäht. Die typische Naht hat fast jeder schon mal an Grillkohlesäcken gesehen.

    Henning
  • Klaus St. 6. März 2003, 18:26

    Aus einer Mühle

    damit wurden die Säcke zu genäht
  • Häseken Hase 6. März 2003, 18:12

    hmmmm, ne Tseansnaehmasine aus Amiland?
  • Wolfgang H. S. 6. März 2003, 18:05

    Die Garnrollen und Fadenführung lassen mich an etwas Nähmaschinenartiges denken. Vielleicht zum Nähen von großen Zeltbahnen oder Segeln. Da könnte es sicher leichter sein, die Nähmaschine zum Stoff zu bringen als umgekehrt. Bin gespannt..
    Gruß, Wolfgang