Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.501 3

Thomas B .


Free Mitglied, S. an der H. (in Thür.)

Was ist das ?

Original-Aufnahme, keine nachträgliche Bearbeitung
Belichtung 10 s mit der ollen Sony F 707 auf Stativ

Kommentare 3

  • JanLeonardo Wöllert 2. September 2005, 18:58

    hallo thomas,

    jochen hat es schon richtig erkannt, denke ich mal :-)
    das sieht wie ein truppeübungsplatz aus und eine gefechtsfeldbeleuchtung ... obwohl die ja eher fallschirmraketen nehmen ... die langsam runterdrudelt und nicht senkrecht geschossen wir, wegen der ungeheuren verletzungsgefahr.

    ich würde das lenzflare unterhalb ein wenig mit photoshop wegpinseln ... es gehört dort ja nicht hin :-)




    lieben gruss janleo° :)
  • Jochen Wirges 26. August 2005, 19:31

    Gefechtsfeldbeleuchtung ???
    oder ein Meteorit ?
    tippe mal auf das erstere
  • Kathrin Platten 26. August 2005, 19:14

    Eine Leuchtrakete??
    *fg* Kathrin