Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 6

Thomas A. G. Müller


Free Mitglied, Puchheim

Was ist das?

Der erste, der annähernd richtig rät, was das blaue Band ist, darf hier einen Werbelink auf ein Bild seiner Wahl machen ;)

Dimage 7i

Kommentare 6

  • Tom Paul 30. Dezember 2002, 12:11

    @Hagen von Tronje (H.v.T.)
    puh, da hatten wir aber glück jehabt, deeeen hauptpreis nich bekommen zu haben !!!
    lg
    t.
  • Thomas A. G. Müller 30. Dezember 2002, 11:28

    Nein nein.. Also, nachdem wohl niemand drauf gekommen ist, verrate ich die Lösung:

    Irish Coffee.. Man erhitzt Wis(h)key ne weile, gibt braunen Zucker hinzu, und zündet ihn dann an. Dann gibt man Kaffee und Sahne hinzu und trinkt es.

    Das Bild ist in dem Moment entstanden wo das brennende Glas von der Erhitz-Vorrichtung die man noch erkennen kann genommen wird, und auf den Tisch gestellt wird.

    Das blaue Band ist also die sich bewegende Flamme des brennenden Whiskeys.

    Und weil ich der einzigste war, ders wusste, setz ich mal nen Link auf mein Pinakothekenbild ;)

    Hektik in der Pinakothek
    Hektik in der Pinakothek
    Thomas A. G. Müller

  • Tom Paul 29. Dezember 2002, 23:53

    ...blaue band der sympathie ????
    t.
  • Thomas A. G. Müller 29. Dezember 2002, 23:39

    die Lampe ist glaub ich mit Öl, das blaue Band ist kein Rauch.
  • Tom Paul 29. Dezember 2002, 23:37

    öllampe, petroleumlampe und der rauch dazu ????
    lg
    t.
  • Thomas A. G. Müller 29. Dezember 2002, 23:27

    Hab ich blaue Finger die im Dunkeln leuchten?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz