Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.032 5

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Was ist das?

Bei einer Tour ins Inselinnere sah ich ein Feld mit diesen Pflanzen. Ich finde aber nirgens eine Info darüber, um welche Früchte es sich hier handelt. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Kommentare 5

  • Claire Werk 28. August 2013, 15:18

    Wehrhaftes Gemüse kann ich in der Küche nicht leiden.
    LG Claire
  • Brigitte Kuytz 28. August 2013, 6:17

    interessant was Du hier so alles vorzeigst - klasse
    und eine gute Infot hast Du ja auch schon erhalten
    l. gr. brigitte
  • SylviaV. 27. August 2013, 21:55

    Lieber Mario, Du bist ja ein perfekter Botaniker.Ich habe gerade bei Wiki nachgelesen- und es ist wirklich die Spritzgurke. Wie ihr Namen sagt, hat sie ja Eigenschaften, die nicht ganz ohne sind. Und ich wie immer soweit ran, wie möglich, um gute Fotos zu erzielen.-
    Ich dachte allerdings, dass sie eine Nutzpflanze ist, weil sie großflächig auf einem Feld anzutreffen war.
    Wieder etwas dazu gelernt. Danke, Mario.
    LG von SylviaV.
  • Macro-Jones67 27. August 2013, 20:42

    Müsste die sogenannte Spritzgurke sein.
    BG Mario
  • Claire Werk 27. August 2013, 20:38

    Zuccini?
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca August 2013
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100