Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 3

Sonja Karin M.


Basic Mitglied, Büttelborn

Was ist das?

Aufgenommen am 03.05.2008 beim Spaziergang am Hegbachsee in Groß Gerau.

Kann mir jemand von euch mitteilen, was für ein Insekt das ist.

Kommentare 3

  • Klaus Toenies 7. Mai 2008, 23:16

    Eine sehr schöne Nahaufnahme,viele würden ohne darauf zu achten einfach platt treten.
    LG klatoe
  • Ziegentom 4. Mai 2008, 21:07

    Die Raupe des Weidenbohrers ein grauer Nachtschmetterling. ich habe jedes Jahr einige in meinen alten Saalweiden LG tom
  • Jan Ramon Fischer 4. Mai 2008, 20:49

    Sehr gelungene Aufnahme diser Raube!
    Vvon was die Raupe ist, weiß ich leider auch nicht würde mich aber auch interessieren.
    Gruß jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz