1.077 10

Pettersson


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Was ist das?!?

Allem Anschein nach Fritzis erster Kontakt mit einer Maus...
Die Maus hat es überlebt... ;-))

Kommentare 10

  • Anni Brigitta 23. Juni 2008, 16:35

    ersteinmal riechen, dann überlegen ,unsere Minka hat keine einzigste Maus gefressen und wir haben sie extra angeschafft wegen der Mäuse auf einem Bauernhof,super Schnappschuß .
    L.G. Brigitta
  • Karla2 19. Juni 2008, 0:04

    Mein Gott wie süss!!! Mein Paul hätt sie sicher zerrissen.......Lg Karla
  • Otto Geißelbrecht 9. April 2008, 7:12

    Das scheint aber wirklich ein harmloses Kätzchen zu sein. Die Maus hätte bei meinem Kater keine 2 Minuten überlebt und diese Zeit nur, weil das Spielen mit ihr dann mehr Spaß macht.
    mfg Otto
  • -FG- 31. März 2008, 9:22

    Ja, so sind sie die Mietzis, immer interessiert an ner frischen Maus...danke für Deinen Kommentar zu meinem Jäger,
    Frauke
  • benny3 11. März 2008, 20:07

    ach gott das ist ja süß lg benny
  • Nadine Menke 11. März 2008, 9:48

    Echt ein super foto! Bei uns hätte die Maus nicht überlebt!
    LG Nadine
  • AT.fine.ArT 11. März 2008, 9:00

    Das nenne ich: Wahre Freundschaft :-))
    Klasse
    LG Andrea
  • Pettersson 11. März 2008, 8:52

    Ich weiss, ziemlich überbelichtet, aber das Bild wurde auch nur mit einer einfachen Digitalkamera gemacht.

    Aber die Situation ist schon spannend...
    Ich habe meine Katze bekommen, da war sie ca. 2 Jahte alt. So, wie sie sich der Maus gegenüber verhalten hat, hat sie zuvor noch nie eine Maus gesehen.
    Auch hinterher hat sie nur mit der Maus gespielt, sie aber nie verletzt. Die Maus (sie hiess dann "Erwin") lebte dann bei mir noch ein Vierteljahr in einnem kleinen Käfig.
  • Dietlind Bohl 11. März 2008, 8:33

    Glück für die Maus! Eine außergewöhnliche Situation klasse festgehalten!! LG Dietlind

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz