Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 9

Patricia Nätzer


Free Mitglied, Blieskastel

Was ist das???

Kommt später,erst mal raten.LG Patricia

Kommentare 9

  • Patricia Nätzer 14. Juli 2006, 10:44

    das ist der Jean luc (uhu)bei einer Denkpause,bei dieser lage fällt ihm immer der meiste unsinn ein.
  • Jörg Jodlauk 12. Juli 2006, 22:22

    oh, ich weiss was...das ist ein Uhu-Baby, das über seine künftigen Flugkünste nachdenkt und dabei schon einmal die typischen Positionen (Kopf- auf- die- Brust -und- Beinen-Stellung) übt...ich freue mich Recht zu haben, denn ich glaube nicht, das dies sonst ein betrunker Vogel sein soll...hihhihi...und grins...bin gespant, was es wirklich ist!!!
    Liebste Grüsse
  • Klaus Erika L. aus L. bei N. 12. Juli 2006, 13:11

    ...haha, ich dachte schon, den Hauptpreis gewonnen zu haben: die Ambrosia oder ein Junges von ihr...
    ...hab´ auch schon den ganzen Abend gegrübelt, ob sie sich vor unseren mittlerweile 3 Wellensittichen fürchten würde, wenn ich Ambrosia zusammen mit ihnen in einen großen Käfig setze ;-)
    ...naja, "muss" ich halt weiter Deine schönen Fotos angucken und auf das nächste Rätsel warten :-)
    Viele liebe Grüße
    Klaus
  • Inga Kühn 12. Juli 2006, 12:31

    Ja , bestimmt ein Uhu Baby , oder !? Super drollig !!!
    LG Inga
  • Patricia Nätzer 11. Juli 2006, 23:08

    Hey Claus,Mittagsschlaf und Bauchlage stimmen,aber wie Jule sagt vom Uhu. LG Patricia
  • Jule K. 11. Juli 2006, 13:26

    Fänge vom Uhu =))
    Klasse^^
    LG
    Julia
  • Klaus Erika L. aus L. bei N. 11. Juli 2006, 13:22

    mein Liebling Ambrosia beim Mittagsschlaf in Bauchlage???
    LG
    Klaus
  • Alexander Ritter 11. Juli 2006, 13:21

    ein Uhu?
  • Claudi St. 11. Juli 2006, 13:19

    ein Turmfalken Baby? :)
    LG, Claudi