Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
211 2

Lacassa


Free Mitglied

Was ist das?

Etwas verschwommen da ich durch's Fenster fotografiert habe, aber ein schöner moment, kurz bevor er anfängt zu rennen *lol*
Kommentare`?

Kommentare 2

  • OIWEIDRAWIG 25. März 2008, 21:39

    was das ist ,......??

    also :

    ein riesen grosser Flecken, wo oben steht
    ........Hobbyfotograf,....

    ein Hund , der unscharf wirkt, weil eben das Fenster dazwischen ist , und die Optik nicht scharf gestellt wurde,

    ein viel zu kleines Foto

    ....da sehe ich ,-- leider kann ich DIR nicht sagen ,.. es ist SPITZE ,......

    hat nichts mit Anfänger zu tun , wenn man gerne Fotografiert , dann solte man das auch gene tun, nicht durchs Fenster, denn ob der Hund irgendwann mal rennt oder nicht, - sehe ich am Foto nicht , aber das was ich sehe, sieht nicht gut aus,....

    gehe raus , spiele mit IHM , warte auf einen günstigen Moment , und mach 50-60 Fotos , davon bleiben dir dan 5-6 übrig, und das Beste das zeigst uns dann.

    Das ist es ,.... nicht im Zimmer warten bis sich was ergibt, - denn dann werden die Fotos so wie das da oben.

    l.g josef
  • Liane D. 22. März 2008, 17:40

    Der Hund ist echt niedlich. Aber ich würde das nächste Bild nicht durchs Fenster machen
    (wird bei mir auch nie was).
    Versuch mal ein Portrait von dem
    hübschen Kerl :-)
    LG Liane