Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

335 5

was ist das?

er war sehr weit weg!

Kommentare 5

  • Kniedl Manuel 2. November 2007, 9:48

    Herr Cousin dieses Tier bezeichnet man als Vogel! Das solltest aber schon wissen! lg manuel
  • Wolfgang H. S. 24. Januar 2006, 5:13

    Erst mal: Willkommen in der fc!

    So, nu zum Bild: ist zwar alles andere als knackscharf, trotzdem gefällt mir das Bild irgendwie. Die Unschärfe bringt was von einem Gemälde rein.
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Rosch 23. Januar 2006, 23:41

    Das Motiv ist klasse,nur die Quali kannste vergessen.
    Wie ist das Foto denn entstanden,und mit welcher Kamera?
    LG Michael
  • Dani Studler 23. Januar 2006, 23:02

    Bei uns brüten sie auch im Sommer, sind im Winter aber viel Zahlreicher dank dem Zug aus dem Norden!

    lg dani
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. Januar 2006, 21:37

    Das ist eine Wacholderdrossel! Bei uns sind sie nur auf dem Zuge zu sehen-allerdings häufig. Scheue Vögel! LG Hawi