Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ist das in San Francisco?

Was ist das in San Francisco?

559 7

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel

Was ist das in San Francisco?

Das soll zunächst das letzte Bild aus San Francisco sein. Die vielfotografierte Golden Gate Bridge bringe ich nicht, denn die wird wohl von jedem Besucher fotografiert. Was stellt dieses Bild dar?
Ich bin gespannt.

Kommentare 7

  • Christoph Nieder 20. November 2010, 6:47

    Aufgrund der Schriftzeichen irgendwas in Chinatown. Vielleicht das chinesische Äquivalent zu den Buddhistischen Gebetsfahnen?
    Gruß Christoph
  • Iris Peters 17. November 2010, 22:00

    Wann kommt die Auflösung? Ich würde auch sagen: Ein Tempel. Aber welcher? Keine Ahnung.

    Liebe Grüße
    Iris
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. November 2010, 16:48

    Keine Ahnung, sowas habe ich noch nicht gesehen.
    LG Bergjäger
  • Trautel R. 17. November 2010, 7:04

    nach den hängenden zettel zu urteilen, würde ich auch sagen, vielleicht ein chinesischer tempel.
    lg trautel
  • diesunddas 17. November 2010, 5:21

    Wahrscheinlich ein Tempel - oben die hängenden Zettel sehen aus wie bei uns im Museum beim Wunschbaum -
    mehr kann ich auch nicht dazu sagen - gruß Vilja
  • Ingeborg K 16. November 2010, 22:53

    Ich vermute, ein chinesischer Tempel.
    LG Ingeborg
  • EG BAM 16. November 2010, 21:53

    Vorne auf dem Bild sind Schalen mit Obst und zwei
    Vasen mit Blumen. Was uns der Hintergrund zeigt,
    möge der Nächste erraten! Ich weiß es nicht!!! :-(((
    LG Elke