524 6

henry . S


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

? Was ist das ?

Auflösung gibt es Morgen .

Kommentare 6

  • Isi19 9. August 2014, 21:42

    Die Katzen sind doch alle gleich von der Hauskatze ueber Luchs und Gepard oder Leopard, dieselben Bewegungen und Gesichtsausdruck.Dieser fuehlt sich sichtlich wohl auf seinem Platz.Danke fuer das schoene Foto.LG von Ingrid
  • Isi19 9. August 2014, 21:41

    Die Katzen sind doch alle gleich von der Hauskatze ueber Luchs und Gepard oder Leopard, dieselben Bewegungen und Gesichtsausdruck.Dieser fuehlt sich sichtlich wohl auf seinem Platz.Danke fuer das schoene Foto.LG von Ingrid
  • Friedhelm Frey 9. August 2014, 7:53

    Es sind wohl Giraffenhörner.
    vg Friedhelm
  • Sylke Buck 9. August 2014, 7:44

    Guten Morgen,
    ich würde mal die Hörner von einem Bock vermuten??
    Sehr gut gemacht!
    Lg Sylke
  • Klaus-H. 9. August 2014, 7:21

    Das könnten die Hörner einer Giraffe sein.
    VG Klaus
  • Frau Luna. 9. August 2014, 2:14

    Giraffenhörner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 125