Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
146 2

Heinzelmeier


Basic Mitglied, Augsburg

Was ist das?

Die Blüte erinnert irgendwie an ein Feuerwerk.

Kommentare 2

  • esfit 8. Juni 2014, 0:38

    Vielleicht aber auch nur vielleicht ist es der Schlangenlauch oder auch Alpenschnittlauch genannt.
    Das ist ja eine total spannende Blüte, die ich noch nie gesehen habe.
    LG Edith
  • Walter St. 7. Juni 2014, 21:58

    Interessante Blüte, so hab ich sie noch nie gesehen. Nur mit gleichlangen Blütenstengel oder zur Blütenkugel geformt. Denke aber es könnte sich trotzdem um die Blüte eines Zier(knob)lauches handeln. Bestimmt kennt die Blüte noch wer besser:-)
    VG Walter

Informationen

Sektion
Views 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 54.7 mm
ISO 200