5.500 86

Heide Hussong


kostenloses Benutzerkonto, Homburg / Saar

Was ist das?

Nur soviel:
Foto wurde eingescannt, und dann hab ich noch ein bisschen im Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt, um es euch noch ein klein bisschen schwerer zu machen ;-)
Und jetzt viel Spass damit!

Kommentare 86

  • Christian Pichler 26. Januar 2002, 21:58

    @Astrid: Beim Raten bin ich immer wieder anzutreffen - und grüss Webbie von mir!
    ;-)
    @alle: wünsche einen schönen Abend, bis zum nächsten Mal!
    Christian
  • Tinka Riggers 26. Januar 2002, 21:50

    Astrid: tja, auch beim Rätselraten ist Teamarbeit manchmal nicht schlecht ;-)
    Das Küsschen gebe ich gerne weiter :-)

    Vielleicht habe ich morgen ein Rätsel für euch!
    Aber das von Heide wird wohl vorläufig nicht zu toppen sein :-)

    Ciao, Tinka
  • Heide Hussong 26. Januar 2002, 21:48

    Dann wünsch ich euch dreien jetzt mal einen entspannten Abend!
    Den habt ihr euch verdient!

    bis zum nächsten rätsel ;-))))))
  • Astrid Dirtsa 26. Januar 2002, 21:47

    @Heide, danke für die harte Nuss! Das hat echt Spass gemacht! :-)))
    @Bettina du hast mich erst auf den Gedanken gebracht mit dem Metall :-)) Merci! Gib deinen entzückenden Chaplin ein Küsschen auf's schwarze Näschen, ja? :-)
    @Christian hoffe wir treffen uns mal wieder beim Rätseln :-)))
    Gute Nacht alle zusammen! Servus!
  • Heide Hussong 26. Januar 2002, 21:46

    Ja, Astrid!

    In dem unteren helleren Teil befindet sich ein Magnet. D.h. die unter Seite, wo das Teil jetzt draufsteht ist magnetisch, so kann man ganz einfach runtergefallene Nadeln wieder finden und einsammeln.
  • Tinka Riggers 26. Januar 2002, 21:46

    Astrid, schmeiss das Tischfeuerwerk an!!!
    :-))))
  • Tinka Riggers 26. Januar 2002, 21:45

    Na endlich!
    Dann kann ich jetzt ja endlich auf die Couch und fernsehen ;-)

    Gruss, Tinka
  • Christian Pichler 26. Januar 2002, 21:45

    Gratuliere, Astrid!
    Jetzt wollte ich an einem Rätsel weiterbasteln und bin wegen der unerträglichen Spannung in Verzug geraten!
    Christian
  • Astrid Dirtsa 26. Januar 2002, 21:45

    Huuuuurrrrraaaaa!!!!!! Bettina wir haben's gelöst!!!!! Juppie! Super! >ganz narrisch freu
  • Astrid Dirtsa 26. Januar 2002, 21:44

    Wie? Was? Ist das richtig mit dem Magnet zum Stecknadel suchen? Wirklich?
  • Heide Hussong 26. Januar 2002, 21:43

    Herzlichen Glückwunsch, Astrid!
    und natürlich auch an Tinka! Da hat euch der Geistesblitz wohl gleichzeitig getroffen *g*
  • Heide Hussong 26. Januar 2002, 21:42

    @ Christian: Das ist leider falsch.


    Da ist man mal kurz anderweitig beschäftigt .... und dann sowas:
    Astrid hatte den richtigen Geistesblitz!
  • Astrid Dirtsa 26. Januar 2002, 21:37

    @Bettina das würd ich uns wünschen, dann könnte ich mich endlich entspannen!
  • Astrid Dirtsa 26. Januar 2002, 21:37

    @Christian: Und ich hab immer geglaubt ICH bin ungeduldig! :-))
  • Tinka Riggers 26. Januar 2002, 21:36

    Astrid, ich glaube wir liegen richtig und Heide baut gerade das grosse Feuerwerk für uns auf ;-)

    Tinka