Was ist das? GELÖST

Was ist das? GELÖST

775 31

Toni Blaeser


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 31

  • Christoph Rieger2 9. Januar 2005, 20:06

    Das ist echt Gut!!! Als Rätsel!!!

    Christoph
  • Marianne S 27. September 2004, 23:08

    Nein, ist schon okay, ich sehe es mittlerweile ganz gut.
    Gute Nacht und ein großes Danke für dieses tolle Rätsel !
  • Hilke von Kienle 27. September 2004, 23:03

    ;-)))))
    Sehr schön
    LG Hilke
  • Toni Blaeser 27. September 2004, 23:00

    Ich habe nur 1 Upload/Woche (bin Gast), könnte es dir höchstens zuschicken, wenn Hilfe mit >Am Meer< nicht reicht.
  • Toni Blaeser 27. September 2004, 22:59

    @Marianne, Hilkes Versuch, Hinweise unter meinen Fotos zu finden. Ich habe zwar keines davon verwendet, aber man kann es sich so in etwa wie einen Auschnitt aus meinem vorletzten Foto >Am Meer< vorstellen: 90° nach rechts gedrehter Horizont.
    Auch dir gute Nachtruhe
    Toni
  • Marianne S 27. September 2004, 22:58

    Darf man das Originalfoto sehen ?
    Glückwunsch auch !
  • Sascha Wo. 27. September 2004, 22:57

    GRINS!

    Der Tipp mit dem Kippen war aber der Auslöser. Ein bisschen in PSP gedreht und dann erkennt man es. Ist es aus der Serie mit dem da?
    Über den Cevennen
    Über den Cevennen
    Toni Blaeser


    Sascha
  • Marianne S 27. September 2004, 22:54

    Nicht ganz klar, welchen Versuch von Hilke du
    meinst.
    Letzter Versuch meinerseits vor der Bettruhe:
    Rollos haben die Leiste unten.
  • Toni Blaeser 27. September 2004, 22:54

    Kommt der Kerl hier reingeplatzt, wirft eine Vermutung hin - UND HAT GLEICH RECHT !!
    Jo, Glückwunsch :-))
  • Sascha Wo. 27. September 2004, 22:54

    wenn mans nach links dreht könnte es eine Abendstimmung am Meer sein.
  • Toni Blaeser 27. September 2004, 22:47

    Könnte es gut sein, ist es aber auch nicht. Eigentlich seid ihr noch weit weg. Am nächsten warst du mir noch mit der Erkenntnis Drehung auf der Spur; und das verbunden mit einem Versuch von Hilke, das könnte was werden.
  • Marianne S 27. September 2004, 22:42

    Kehrtwendung:Teppichleiste mit Tapete darüber ?
  • Toni Blaeser 27. September 2004, 22:42

    @Marianne Deine Zurückhaltung war nicht unbegründet, auch kein Kunststoff. Wieder ganz kalt, und ich dachte schon, jetzt steht die Auflösung bevor.
  • Marianne S 27. September 2004, 22:38

    Na, da findet ein blindes Huhn auch mal ein nächtliches Korn! :-))
    Ernsthaft : Kunststoffvorhangleiste links, ein
    glattes, leicht strukturiertes Stück Kunststoff
    (Stoff) rechts ? Ich wage es noch nicht auszuschreiben ...
  • Toni Blaeser 27. September 2004, 22:34

    Jetzt kommen die Spezialistinnen. Genau das, Marianne :-) Pardon, hoffentlich verrate ich jetzt nicht zu viel, wenn ich sage: Kommando zurück, genau das Gegenteil !