Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ist das für eine Zange? (gelöst)

Was ist das für eine Zange? (gelöst)

507 5

WCN


Free Mitglied, Köln

Was ist das für eine Zange? (gelöst)

kein Rätsel im dem Sinne, denn eine Antwort habe ich noch nicht.

Diese Zange (aus der Medizin) habe ich mal auf einem Flohmarkt erworben. Bis heute hab ich keine Ahnung wozu die benutzt wurde. Aber vielleicht hat einer von euch eine Antwort?

ich hoffe es.

WCN

Kommentare 5

  • Hermann A. 29. Mai 2007, 11:11

    Na, die Wurst wird doch auf dem Grill auch sterilisiert, oder?
    Gruß Hermann
  • Rheinbild 28. Mai 2007, 13:47

    Jedenfalls ne coole Zange für den Grill, keine Frage.
    Da entkommt dir keine Wurst !
    LG Rheinbild
  • WCN 27. Mai 2007, 14:14

    @ ShibariGmbH: danke!

    .....und ich benutze die als Grillzange!!! :-)


  • Vincent Thies 27. Mai 2007, 13:58

    von der Funktionsweise kann ich mir vorstellen, dass es eine Spezi-Zange für die Abnabelung ist?

    Alternativ, um Blutgefäße oder Gewebe-Fasern an einer gezielten Stelle zu durchtrennen...


    Vince
  • Rumpelstilz 27. Mai 2007, 13:28

    das muss weh tun!!!