Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ist das für ein seltsamer Vogel?

Was ist das für ein seltsamer Vogel?

324 7

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Kommentare 7

  • Dirk Herminghaus 12. Oktober 2004, 16:37

    @ Elke : Danke für die Auflösung ! Sowas habe ich noch nie gesehen. ;-)
  • Elke Michalik 11. Oktober 2004, 19:33

    An Alle !
    Das ist eine griechische Kaminabdeckung aus Blech, die den Abzug vor Wind und Wetter schützt.
    Da sie mir so gut gefiel, weil sie mich an einen Vogel erinnerte, habe ich mir eine aus Griechenland mitbringen lassen.
    Sie steht nun auf meiner Mauer und richtet sich nach dem Wind.
    Für mich ist es also mobile Kunst am Bau ;-))
    Lg Elke
  • Rudolf Herberhold 11. Oktober 2004, 19:19

    Also, wenn keiner weiß,
    was es ist, dann wird's Kunst sein!
    Hab ich recht?
    Rudolf
  • Dirk Herminghaus 10. Oktober 2004, 21:26

    Es hat auf jeden Fall etwas mit "Design" zu tun, und irgendwie kommt es mir bekannt vor, ich komme nur nicht drauf. Das Ende einer Dachkonstruktion, aber wo und wie ??? Wenn wir beim Glücksrad wären würde ich ein ERNSTL kaufen ... ;-)
    LG Dirk
  • Klaus-Uwe Kühl 9. Oktober 2004, 22:52

    Sieht aus wie eine Plastik! Aber was es ist und wo es stehen könnte - no idea!

    Bin also mal auf die Auflösung gespannt!

    Kleiner Tip vielleicht?

    LG Klaus-Uwe
  • Rolf Engeler 9. Oktober 2004, 21:24

    merkwürdiges aber sehr interessantes teil
    und ein schönes motiv

    lg rolf
  • F. M. 9. Oktober 2004, 19:22

    ein abgestürzter Stealth Bomber (schreibt man das so)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz