Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WAS IST DAS .... ?

WAS IST DAS .... ?

931 15

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

WAS IST DAS .... ?

Ich konnte hieran einfach nicht vorbeigehen .
Es ist ein Objekt größeren Ausmaßes .
Man findet es in Norddeutschland .

Neuer Eintrag am Montag den 10. August 2009
Die Länge von dem hier zu sehenden Drahtgitter bis zum Licht sind ca 170 mtr.
Eigentlich wollte ich hierüber nichts schreiben , da es ein dunkles Thema unserer Geschichte ist .
Von schönen Fotos kann auch nicht die Rede sein , es ist höchstens interessant , was hier gebaut wurde .
Am Mittwoch Abend folgt die Auflösung mit weiteren Fotos .

Kommentare 15

  • Friedhelm Ohm 16. August 2009, 18:41

    Herzlchen Glückwunsch ...chalcy , Du kannst ja gut raten und gewonnen hast Du nun auch noch , hier ist Dein Gewinn .... Du darfst meine 10 letzten Fotos auch noch bewerten , aber nur was Gutes schreiben !
    Opa Fiddi wünscht Dir noch einen schönen Sonntag aus Rastede ...
  • chalcy 16. August 2009, 11:04

    'n Gitter!
    Was habe ich gewonnen?
    ;-)
    Chalcy
  • Martinas Art 10. August 2009, 22:55

    grübbel grübbel studier........
  • Malone 10. August 2009, 22:55

    Vielleicht eine Bunker-Anlage aus dem II.WK?
    Bergen-Belsen?
    Gruß
    Malone
  • Dagmar Hommes 10. August 2009, 22:52

    Fiddi ??
    hat es was mit
    der dunkle Vergangenheit des Robert-Koch-Instituts zu tun ??
  • Black Pearl Design 10. August 2009, 20:41

    Also mein erster Gedanke war ein Tiergehege mit einen Blick ins Freie.....
    .... könnte aber auch ein Zaun von einer Baufirma sein...auf jedenfall sehr spannend....
    Ganz liebe Grüße Katharina
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. August 2009, 17:16

    Teil eines Tiergeheges im Zoo???
    LG Bergjäger
  • Margareta St. 10. August 2009, 13:03

    Nachdem ich im Süden der Republik wohne,
    kann ich es niemals wissen. Ich würde es aber
    sehr gerne wissen. Also Ihr Lieben, frisch ans Werk.
    LG Margarete
  • Helga Hack 10. August 2009, 12:50

    Weiss ich auch nicht - ich bin wohl zu selten im Norden...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Elsemarie 10. August 2009, 12:46

    Ich habe hier auch keine Ahnung.Hätte ja auf einen Taubenschlag oder so getippt,aber das gibt es ja auch im Süden.Sicherlich wird da etwas eingesperrt.....
    Vielleicht die Seehundstation in Norddeich? Das gibt es nicht im Süden :o)
    LG,Ellen
  • Dagmar Hommes 10. August 2009, 12:20

    Hallo, Fiddi..nun überanstrengst Du aber den Inhalt meiner Gehirnschale seufzt....
    ich seh nur Gitter..und ne Glastüre...
    sie hmm in einen Garten geht ??
    O- Ahnung..was es sit...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Jutta Grote 10. August 2009, 11:57

    Weiß es auch nicht, bin aber schon auf die Lösung gespannt.
    LG Jutta
  • Sabine Stenzel 10. August 2009, 11:14

    ....ein Objekt größeren Ausmaßes in Norddeutschland....hmmmm. Da fallen mir jene hohen Gebäude ein, die es garantiert nur in Küstennähe gibt und im Binnenland nix zu suchen haben???
    LG Sabine
  • mosel.clemi 10. August 2009, 10:43

    Moin Fiddi,
    ich kann zwar durchschauen, aber habe keinen
    Durchblick. Ganz ehrlich, aber ich denke Du
    verrätst es mir..

    LG Clemens
  • Arndt Bruhn 10. August 2009, 10:07

    Rückansicht eines Tierkäfigs mit Durchblick auf das Freigehege ??? Vermutlich im Zoo Hannover.