Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ist das ... das seh ich mir an ...

Was ist das ... das seh ich mir an ...

1.100 6

kh-freudenberg


Free Mitglied, Magdalensberg

Was ist das ... das seh ich mir an ...

... nach einem Foto "Profiliert" von P. Lindel
Aquarell 40 x 50 auf 300g

Kommentare 6

  • Graupi 22. Oktober 2012, 22:27

    Eine überzeugende Arbeit. Dazu noch die schöne Kombi aus den Komplementärfarben rot und grün.
    Gut ist auch, dass man es als Aquarell erkennt.
    LG Graupi
  • Lirabellus 22. Oktober 2012, 9:27

    Hallo Herbert,
    genau das habe ich gemeint, die Farbe des Felles kommt im Kontrast zum dunklen Grün besonders gut zur Geltung. Manchmal ist es gut, feststehnde Regeln zu brechen. lg Liane
  • kh-freudenberg 21. Oktober 2012, 16:40

    Liebe Lirabellus,
    ist eigentlich sicher richtig wenn ich die schweren dunklen Farben unten habe. Ich wollte aber mit meinem Hintergrund das Haupt des Fuchses hervorheben, damit das der Blickfang ist.
    Damit glaube ich auch das begründet zu haben, dass ich keine Gräser oder andere markante Objekte am Untergrund hervorheben wollte ...
  • Lirabellus 21. Oktober 2012, 12:22

    das Rot des Fuchsfelles leuchtet durch den dunklen/grünen HG schön, üblich ist es ja anders herum: unten schwere/dunkle Farben, oben leichte/helle Farben.
    gefällt mir, lg Liane
  • ErnstG 20. Oktober 2012, 22:03

    Sehr schön umgesetzter Fuchs Herbert!
    Auch die Farben dazu gefallen mir.
    Ernst
  • Egon Miklavcic 20. Oktober 2012, 21:09

    Ich kenne das Foto nicht !!!
    Ist ne saubere Arbeit - aber mir fehlt was
    als Untergrund - z. B: hohes Gras

    Kennst Du die Bilder von Rien Poortvliet ?
    Lg Egon

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 400