755 11

Christine Thon


kostenloses Benutzerkonto

Was ist das?

Hehe - wenn ich es Beschreiben würde, dann würd es ja jeder gleich wissen...

Kommentare 11

  • Stefan Thon 17. Januar 2002, 22:08

    Und ich musste täglich die Wunden reinigen...und scannen - sie hat ständig gewackelt...
  • Christine Thon 15. Januar 2002, 23:10

    Scan du mal mit so ner Apparatur am Arm, da hatten wir ja noch keine Digi-Cam, das ist direkt der Arm auf dem Scanner gewesen....da wackelts schon mal n bissl
  • Stephan Reinhardt 15. Januar 2002, 22:44

    Mein Mitgefühl hatte ich ja letztes Jahr schon ausgedrückt.
    Künstlerisch hat es schon eine Monströse aussagekraft: Glänzender Stahl über der Blanken Haut, scheinbar ein Tonnenschwerer Gegenstand der aber in echt nur 1-2 cm groß war.
    Nur leider ein bischen Schlecht gescannt
  • Christine Thon 14. Januar 2002, 21:56

    @Alle: Vielen Dank für das gezeigte Mitgefühl - also, hier die Auflösung - es war tatsächlich eine Außenschiene, allerdings aufgrund eines Armbruchs, den ich mir letztes Jahr am 24.12.2001 (wenn schon Armbruch, dann an Heiligabend bitte....;-)) zugezogen hatte - der Arm ist inzwischen wieder voll funktionsfähig, die "Einschusslöcher allerdings noch da - wir uppen demnächst mal das ganze Bild...
  • Christian Pichler 13. Januar 2002, 19:04

    Besser arm dran als Arm ab!
    ;-)
    Christian
  • Alexandra Mecke 13. Januar 2002, 17:21

    Was hälst du von einer Außenschine, aufgrund eines Beinbruchs?
    MfG Alex
  • Christine Thon 13. Januar 2002, 16:53

    Nee das war kein Beinbruch - nur halbrichtig...
  • Ka Rin 13. Januar 2002, 16:51

    o weh.....das war ein schlimmer Beinbruch :-(
    Schön, dass Du es überstanden hast :-)

    Lieben Gruss......Allegra
  • Stefan Thon 13. Januar 2002, 16:02

    Neee - das ist nix mit Temperaturmessung...und glücklicherweise enstand das Foto bereits vor einem Jahr...
  • Stefan Buschauer 13. Januar 2002, 15:58

    Hat das Ding etwas mit Temperaturmessung zu tun?
    Gruss Stefan
  • Marion Kern 13. Januar 2002, 15:57

    oh weia! Da geht's mir gleich durch und durch... ski gefahren???

    Viele Grüsse und gute Besserung!

    Marion