Was ist das? Foto & Bild | quatsch, fun und rätselecke, rätselecke, spezial Bilder auf fotocommunity
Was ist das? Foto & Bild von Bregje Tijman ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Hermann S. 1. November 2004, 13:03
Achso!, das ist eine bulgarische Trommel.Ich war noch auf dem afrikanischen Kontinent am Suchen...
http://www.earthtribepercussion.com/Mali_Drums/
LG Hermann
Bregje Tijman 1. November 2004, 12:59
Fast denke ich!Nein guck mal auf http://home.zonnet.nl/duoizvorfoto/fotoalgde.html
Hermann S. 1. November 2004, 12:57
OK, dann vielleicht eine"Mali Kangaba Djun Djun Dundunba"?
Bregje Tijman 1. November 2004, 12:54
Nein auch kein Sanduhrtrommel (?)Hermann S. 1. November 2004, 12:50
OK, dann ist es auch keine "Konustrommel",vielleicht eine Sanduhrtrommel (Talking Drum)?
Bregje Tijman 1. November 2004, 12:47
Was ist ein Konustrommel?Hermann S. 1. November 2004, 12:45
OK, dann ist es kein "Doumbek",vielleicht eine Konustrommel?
Bregje Tijman 1. November 2004, 12:43
Nein kein Djembe. Was ist ein Doumbek?Hermann S. 1. November 2004, 12:29
Eine Djembe oder ein Djenco oder ein Doumbek?LG Hermann
Bregje Tijman 1. November 2004, 12:23
Nein kein Conga oder Bongo, aber Trommel ist ja warm. Was für Trommel????Silvie K. 1. November 2004, 11:57
conga oder bongo ?Roman Georg 1. November 2004, 11:53
bongo bongo(Trommel)