Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 15

Biggi Seidler


Free Mitglied, Schönau

Was ist das???

Spielerei an einem verregneten Augusttag

Kommentare 15

  • Joachim Kretschmer 17. August 2005, 22:20

    . . . ein netter Scherz, ich hatte die Quitte von der Form her auch im Verdacht . . . . aber sicher war ich mir nicht . . . VG, Joachim.
  • Biggi Seidler 17. August 2005, 21:41

    @ Peter R. Heinz
    GEWONNEN! Es handelt sich tatsächlich um eine Quitte, um genau zu sein, eine Scheinquitte!
    LG Biggi
  • Peter R. Heinz 17. August 2005, 21:39

    hallo biggi!
    wie schon gesagt, ich weiss nicht wirklich was es ist, aber wenn ich mir das bild näher betrachte drängt sich mir der verdacht auf, dass es sich um eine quitte handelt...

    l.g. peter

    ps.: ich mag diese experimente auch! ;-))
  • R.G. K. 16. August 2005, 23:01

    Hagebutten,
    mfg.rgk.
  • Biggi Seidler 16. August 2005, 20:46

    @ all:
    ok, gebe Euch einen Tipp: es ist winterhart, ein Strauch und hat Stacheln!
    LG Biggi
  • Nicole . 16. August 2005, 9:20

    oh noch nicht gelöst, Biggi du machst es ganz schön spannend...
    vieleicht ist es eine Mirabellen Art oder eine Tomate?
    aber irgendeine Obst-Gemüsesorte ist das oder?

    ich grübbel weiter.
    Lg Nicole
  • Trautel R. 16. August 2005, 8:57

    auf jedem fall hast du gespielt, was soll man auch an einem grauen augusttag anders machen. ich tippe ebenfalls auf pfirsich.
    lg trautel
  • Wicki Der Seebär 16. August 2005, 8:52

    Auf experimentelle art ist das Bild voll gut!
    Leon
  • Peter R. Heinz 15. August 2005, 21:39

    hab keine ahnung was es wirklich ist, sieht aber super aus!
    l.g. peter
  • Mirko Broß 15. August 2005, 17:36

    Sieht aus wie ein Pfirsich.
    Könnte aber auch eine Wolwox-Alge sein *g*
    lg Mirko
  • Stephan Seidler 15. August 2005, 14:50

    Ich weiss was das ist, aber ich darf nichts sagen, sonst krieg ich Haue
    lg Stephan



    au!!
  • R.G. K. 15. August 2005, 9:17

    Kirschen, Aprikosen
    Es ist ein Gebilde, gewonnen?
    mfg.rgk.
  • Biggi Seidler 15. August 2005, 8:46

    @ all
    Nein, bis jetzt ist die richtige Lösung noch nicht dabei.
    Freue mich auf weitere Ideen.
    Viele Grüße
    Biggi
  • Nicole . 15. August 2005, 7:56

    endeckst du die Weiten vom PS?
    sieht ja sehr kunstvoll aus....irgendwie auch Gen-Verändert ;-) ich tippe mal auf eine Pflaume.. wegen dem Lila..

    Lg Nicole
  • Stefan B . 14. August 2005, 21:50

    Apfel oder Tomate (ich sollte mir mal die Blätter besser merken) mit "Neon-Filter" oder sowas verfremdet ?