Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 9

Bettina Siemann


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 9

  • Bettina Siemann 16. November 2009, 9:23

    Der Pixie ist fast richtig...es ist kein Stachel, sondern die Legeröhre einer Schlupfwespe

    Da einige von euch mir privat geschrieben haben , es wäre zu einfach, werde ich mir für das nächste Mal was schwereres vornehmen...da unter euch ja wirklich sehr gute Ratefüchse sind...und die müssen ja auch gefordert werden........

    Also dann, bis zum nächsten mal.......hat trotzdem Spaß gemacht, obwohl es so einfach war...

    Gruß,

    Bettina
  • Konstanze1981 16. November 2009, 6:45

    Bin auch für eine Kanüle..
    LG Konstanze
  • Heiner Mull 15. November 2009, 22:35

    Iiiieeeeehhhh. Sieht nach Tollwut aus oder?
    lg
    Heiner
  • Blen.de 15. November 2009, 22:07

    Innenleben einer intraossären Nadel?
    Marco
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 15. November 2009, 21:27

    Akupunkturnadel? Stricknadel? Hat man damit nicht zu Ostzeiten beim HNO-Arzt die Löcher für die Ohrringe ins Ohrläppchen gestochen?
  • ELEIRBAG 15. November 2009, 21:10

    Spitze...Spritze ... Lg Gabriele
  • Miss.Erfolg 15. November 2009, 20:55

    Die Kanüle f.d. Impfung gg `S-grippe` ist blau.
  • DreA.B 15. November 2009, 20:39

    Dachte auch sofort an Schweinegrippeimpfung, oder was gegen Hühnerpest, oder Vogelgrippe oder... ;-))

    lg Drea
  • Miss.Erfolg 15. November 2009, 20:31

    Ein Gerät, mit welchem Löcher in Leder o.a. gestochen werden können?