1.265 13

Alexander Gläsner


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg - Rheinhausen

WAS ist das?????

Das frage ich mal so in die Runde....

PS: Wenn ich nicht selbst wüsste, wie ich das Bild zustande bekommen habe, so würde ich jedenfalls auf vieles schliessen, aber niemals auf das, was es letzlich ist....
(KEINERLEI EBV!)

Vielleicht weiß es ja doch jemand....

Kommentare 13

  • K. F. 3. Januar 2005, 20:24

    Hey *freu*
    Ich hab mal was erraten :o))
    Und derweil hab ich selbst wahrscheinlich am wenigsten an das geglaubt, was ich da geschrieben hab *lach*

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Alexander Gläsner 3. Januar 2005, 15:05

    Klar ist das Motiv langweilig, aber es hat sich doch bestätigt, das es nicht von vornherein gelöst wurde.
    Darum ging es ja doch...

    Auch wenn ich dir natürlich recht gebe, das Deine Idee viel besser war. Aber wäre es das gewesen, hättest Du es ja sofort gelöst... ;-)
  • San Drachen 3. Januar 2005, 14:57

    Püh, das ist ja langweilig - ich fand meine Idee viiieeeel besserer!!*
  • Alexander Gläsner 3. Januar 2005, 14:14

    !!!!BINGO!!!! Hätte nicht gedacht, das es sooooo schnell zu lösen wäre.......

    !!!LÖSUNG!!! für """WAS ist das""""????
    !!!LÖSUNG!!! für """WAS ist das""""????
    Alexander Gläsner

    Es ist ein Autodach, welches mitten in der Nacht von Rauhreif bedeckt war. Aber es waren keine Lampen in der Nähe - habe nur den Blitz benutzt. Woher letzlich diese kleinen gelben Fussel überall kommen.... - ????????? I don´t know.....
  • K. F. 3. Januar 2005, 13:34

    Teil von ner Autokarosserie (z. B. Motorhaube oder auch Dach) auf das Schnee oder Graupel rieselt und das Auto steht dabei unter ner Weihnachtsbeleuchtung das dann diese gelblichen Glanzpunkte ergibt?
  • Alexander Gläsner 3. Januar 2005, 13:00

    Kleiner TIP: Es ist größer als ein Tequilaglas, aber kleiner als ein Tequilasee!!

    Ungefähr sichtbare Ausmaße im Bild: ca. 40x50cm


  • San Drachen 3. Januar 2005, 12:51

    Ok, hast mich überzeugt...
    ... dann denk ich nochmal von vorne...
  • Alexander Gläsner 3. Januar 2005, 12:50

    Dann hätte ich erstmal dafür gesorgt, das ´ne Pipelineverbindung von dort, bis in die Heimat gebaut wird.... - direkt runter in den Keller...

    Wenns nen Tequilasee gewesen wäre, dann wäre auf dem Bild nur noch ein Erdloch zu sehen. Und vielleicht ein Teil der Pipeline... ;-))))
  • San Drachen 3. Januar 2005, 12:43

    Zum Glück ist Tequila ja keine Sangria! Ist auch ein ganz geheimes Plätzchen mitten im Wald in den Bergen! Haben ihn nur durch Zufall gefunden!
    Aber Tequila-Seen können auch einfrieren - dann sind sie hart!
  • Alexander Gläsner 3. Januar 2005, 12:41

    Nunja.... - eine Flüssigkeit ist es nicht. Es ist was festes... - hab es so auf nem Bild allerdings auch noch nie gesehen, daher käme ich niemals drauf... ;-)

    Tequilaseen???? Ist nicht Dein ernst, oder??? Hab ich nich nie von gehört - dann würden die doch den Ballermann sofort dahin verlegen *frechgrins* ;-)

    Alex...
  • San Drachen 3. Januar 2005, 12:26

    Ok, aber irgendeine Flüssigkeit ist es bestimmt! War mal in der Türkei, da hatten die ganze Seen mit Tequila Sunrise!? Ehrlich!
  • Alexander Gläsner 3. Januar 2005, 12:20

    Sorry... - Leider nein... - VIEL grösser!
  • San Drachen 3. Januar 2005, 12:11

    *Lecker* Tequila Sunrise